![]() |
Zitat:
Am selben Abend noch im Studio gewesen und da hab ich mich gleich mal gefragt, was die jungen Leute da eigentlich alle tragen? Musste das Logo erst mal googeln. :Lachanfall: Der Marktanteil bei den 18-25 Jährigen scheint jetzt schon enorm zu sein. |
Ist zwar weiterhin off topic: Aber von wegen "aggressives Wachstum" & amerkanischer Lifestyle und Fußball: Bei St. Pauli hat Under Armour Diskussionen ausgelöst: http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1057892.html
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey!
Auf seiner Facebook Seite macht er immer wieder mal Live Übertragungen aus seinem Alltag mit dem Handy, stellt da Leute vor und zeigt zum Beispiel das Umfeld bei einem Wettkampf. Qualitativ nicht sehr hochwertig, aber ich finde er kommt durch seine ruhige Art sehr sympathisch rüber. Motiviert jedenfalls sehr wieder mehr ins Wasser zu gehen. Schönen Tag! |
Zitat:
|
Zitat:
Britta ist dagegen im VERGLEICH ein untalentiertes kleines Küken!!! (liebe Britta... nimms mir nicht übel... das war nur... so daher gesagt! Natürlich bist Du kein untalentiertes kleines Küken :Cheese: ) (Die Übertreibung meinerseits ist pure Absicht und Ausdruck meiner Bewunderung. :Cheese: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |