![]() |
Zitat:
|
Zitat:
beide Arme, Körper und Po schwimmen die "Welle" wie bei Delphin, und die Beine machen den Frosch, wie bei Brust-Beine? oder, was ist altes Delphin? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
ok... muss ich morgen mal testen... also ohne Welle durch den Körper. Grad die Welle durch den ganzen Körper find ich beim (Versuch des) normalen Delphin besonders wichtig.... Und mit Flossen ;) ist auch der Doppelbeinschlag - einer eher locker, einer mit mehr Wumms- gar nicht mehr so schwer zu machen. |
Zitat:
|
runningmaus schwimmt Delphin-von-vorne
runningmaus schwimmt Delphin-von-seite ich finds gar net verkehrt, wie es in den Videos ausschaut, sehe aber, daß mein Kopf doch arg oben ist, also nicht, wie gewünscht, der Bogenlinie folgt, .... eigentlich gehört das Kinn weiter runter ;) und manchmal mach ich nur einen Beinschlag .... Die anderen bei uns auf der Bahn schwimmen ähnlich, manche kraftvoller - andere eher flacher, so eine Art "Doppelarmkraul" *hihi* ![]() |
Bin ja jetzt kein Schwimmtrainer, aber ja ich denke da hast du Recht das dein Kopf da mehr nach unten müsste.
Und die Wellenbewegung im Hüftbereich ist denke ich mal, auch noch ein wenig verbesserungswürdig. Aber sieht immer noch viel besser aus, als wenn ich es versuche! Ich denke du solltest dranbleiben und trainieren, trainieren, trainieren. Das klappt irgendwann. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |