![]() |
Zitat:
|
Akut solltest Du sehr schnell medizinische Hilfe in Anspruch nehmen, um nicht in eine bedrohliche Situation zu kommen.
Bei der Ursachensuche empfehle ich Dir nicht allein physiologische, sondern auch psychosomatische Abklärung. |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo, ich meinte nicht was du sportlich gemacht hast. Alles andere eigentlich meinte ich. Dachboden gewühlt? Oder ein neues Haustier, oder was exotisches gegessen, Halt alles was auch noch so abwegig sein kann und trotzdem vielleicht für deine Situation verantwortlich ist. Vielleicht haben die bei der Op was vergessen in dir. :Blumen: Alles Gute für dich. |
Zitat:
|
Obstruktionen im Darm ausgeschlossen? Magen o.k. ? ....
|
Also wenn du morgen noch immer nichts bei dir behalten kannst, würde ich mich an deiner Steller stationär ins KH begeben. Da kriegst du die notwendigen Infusionen und sie dürfen sich damit beschäftigen die Ursache raus zu finden.
|
Zitat:
Ich finde, Malto in Wasser schmeckt relativ neutral und ist auch einigermaßen "süffig". Oh weia, wie so einige hier wäre ich ja erstmal auch froh, wenn es mir so ginge, zumindest für 1-2 Tage. Aber über eine so lange Zeit ist das echt beunruhigend. Alles Gute! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |