![]() |
Zitat:
Tja, wie es gesagt es schien - seit ein paar Tagen macht die Wunde leider Probleme und da ist mir das Risiko so kurz vor Roth zu groß. Hat der Doc auch gemeint. Ich hoffe dann wenigstens in Erbach starten zu können. Danke der Nachfrage Gruß Andy |
Waaaaah .... f*#$! Gute Besserung!
|
Zitat:
|
Komm nach Ottoebeuren zum Unterallgäu Triathlon !
Ist ne Woche später ! |
Zitat:
Aber da wir nächstes Jahr evtl. das Alpenass angreifen wollen, würde Ottobeuren ja mit reinpassen ;) Der Start in Erbach ist Tradition - da geht fast kein Weg daran vorbei. Viele Grüße Andy |
19 ° C Wassertemperatur laut Messung heute früh ... :Huhu:
|
Zitat:
Wenn nicht mal die Lufttemperatur weit über die 20 kommt und der ganze kalte Regen noch dazu kommt. Wetter schaut morgen aber nicht berauschend aus. |
Zitat:
>>Rule #9 If you are out riding in bad weather, it means you are a badass. Period. Fair-weather riding is a luxury reserved for Sunday afternoons and wide boulevards. Those who ride in foul weather – be it cold, wet, or inordinately hot – are members of a special club of riders who, on the morning of a big ride, pull back the curtain to check the weather and, upon seeing rain falling from the skies, allow a wry smile to spread across their face. This is a rider who loves the work.<< :Cheese: Wobei ich gerne darauf verzichte, morgen als "badass" durchzugehen .. ;) Solange kein Ost- /Westwind nervt ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |