![]() |
Zitat:
Auf der Abfahrt Richtung Tias runter hatte ich 82 Sachen drauf.. dann kommt die Rechtskurve und runter zu den Campeon Gedächtnis Kreiseln.. da ist immer grosse Vorsicht angesagt.. :cool: Auf der Letzten Kurvigen Abfahrt danach lag in der 2. Kurve jemand auf der Strasse, der hat sich versteuert.. man muss immer voll konzentriert sein dort, das ist mal sicher. |
Zitat:
Ich wurde ja im 2016ner Thread vor allen möglichen Kreiseln und gefährlichen Stellen gewarnt. Im Nachhinein scheint es mir so, als ob Ihr deutschen Flachlandindianer etwas andere Vorstellungen von gefährlich habt. Wenn man mit offenen Augen, etwas Verstand und Fahrvermögen ausgestattet ist, halte ich den Lanza Kurs für absolut ungefährlich. Klar, auf die Schnauze legen kann es einem überall, aber gefährlich ist der Kurs in meinen Augen nicht. Und konzentriert sollte man immer sein, wenn man mit dem Rad unterwegs ist. |
kann schon sein, ich kenn wie gesagt mindestens einen, der das sicher etwas anders sieht und der Kollege, der da in der Kurve lag bestimmt auch..
Die Strecke ist schon ok, logo.. :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohhhhh menno ich würde ja auch gern wieder?!:Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
Denn von der Stelle mit dem Spruch, bis zu dem Kreisel(KM170) bei dem ich in 2006 aufs Maul geknattert bin, ist es noch ne Weile.;) |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du magst kannst Du ihn ja mal kontakten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |