triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39311)

Kiwi03 03.06.2016 08:46

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1226873)
Das dürfte auf den letzten 10km sein. Geht leicht hoch und oben nach der Linkskurve wieder runter in eine Rechtskurve. Dann kommen ein paar Häuschen bevor es ziemlich flott bergab geht. Unten dann eine scharfe Rechtskurve in einen Kreisverkehr (liegt neben einer Brücke). Danach kommt ne 180 Grad Kehre auf den "Feldweg" der am Kreisverkehr endet durch den man vor gut 170km schonmal durchgefahren ist.

hehe.. immer wieder geil das Bild.. km 165 würd ich sagen, kurz vor Tegoyo.. wenn man die Palme auf der Anhöhe gesehen hat, gehts nach Hause.. :Lachen2:

Auf der Abfahrt Richtung Tias runter hatte ich 82 Sachen drauf.. dann kommt die Rechtskurve und runter zu den Campeon Gedächtnis Kreiseln.. da ist immer grosse Vorsicht angesagt.. :cool:

Auf der Letzten Kurvigen Abfahrt danach lag in der 2. Kurve jemand auf der Strasse, der hat sich versteuert.. man muss immer voll konzentriert sein dort, das ist mal sicher.

ArminAtz 03.06.2016 08:58

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1226878)
Auf der Letzten Kurvigen Abfahrt danach lag in der 2. Kurve jemand auf der Strasse, der hat sich versteuert.. man muss immer voll konzentriert sein dort, das ist mal sicher.

Hier muss ich mal meinen Senf dazugeben.

Ich wurde ja im 2016ner Thread vor allen möglichen Kreiseln und gefährlichen Stellen gewarnt.

Im Nachhinein scheint es mir so, als ob Ihr deutschen Flachlandindianer etwas andere Vorstellungen von gefährlich habt.

Wenn man mit offenen Augen, etwas Verstand und Fahrvermögen ausgestattet ist, halte ich den Lanza Kurs für absolut ungefährlich.

Klar, auf die Schnauze legen kann es einem überall, aber gefährlich ist der Kurs in meinen Augen nicht.

Und konzentriert sollte man immer sein, wenn man mit dem Rad unterwegs ist.

Kiwi03 03.06.2016 09:32

kann schon sein, ich kenn wie gesagt mindestens einen, der das sicher etwas anders sieht und der Kollege, der da in der Kurve lag bestimmt auch..

Die Strecke ist schon ok, logo.. :Lachen2:

carolinchen 03.06.2016 09:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohhhhh menno ich würde ja auch gern wieder?!:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Campeon 03.06.2016 09:47

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1226873)
Das dürfte auf den letzten 10km sein.

Nicht ganz, eher 15 km.
Denn von der Stelle mit dem Spruch, bis zu dem Kreisel(KM170) bei dem ich in 2006 aufs Maul geknattert bin, ist es noch ne Weile.;)

Campeon 03.06.2016 09:49

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1226878)
hehe.. immer wieder geil das Bild.. km 165 würd ich sagen, kurz vor Tegoyo.. wenn man die Palme auf der Anhöhe gesehen hat, gehts nach Hause.. :Lachen2:

Auf der Abfahrt Richtung Tias runter hatte ich 82 Sachen drauf.. dann kommt die Rechtskurve und runter zu den Campeon Gedächtnis Kreiseln.. da ist immer grosse Vorsicht angesagt.. :cool:

Habe ich jetzt gerade erst gesehen, aber du hast Recht.
:Huhu:

Campeon 03.06.2016 09:49

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1226898)
Ohhhhh menno ich würde ja auch gern wieder?!:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Was hindert dich?:)

Duafüxin 03.06.2016 09:51

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1226803)
Ich bin bisher nur mit dem Auto zu Wettkämpfen gereist. Trainingslager Mallorca ist Routine. Wie läuft denn klassisch so eine Anreise ab, wenn man leider keinen Urlaub dazu nehmen kann? Gibt es da Pauschalanbieter oder muss man alles einzeln zusammensammeln? Mit welchen Kosten muss man so grob rechnen?

Der Zeitpunkt und der Wettkampf reizen mich sehr, aber ich befürchte, dass das Drumherum die Angelegenheit für mich unrealistisch macht.

Mein Dealer macht das immer ohne Urlaub.
Wenn Du magst kannst Du ihn ja mal kontakten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.