![]() |
HaFu! Mach das weg... Wenn der Preis nicht wäre, hätte ich wohl so eins, die English-Bikes sind richtig klasse. Und der baut auf Wunsch natürlich auch 26".
|
Zitat:
Die Lenker-Vorbau-Kombi finde ich besonders gelungen, weil sie so schön minimalistisch zusammengebruzzelt ist. ![]() ![]() Würde ich mir glaube ich auch noch in die Garage hängen, wenn so ein Rad mir mal in bezahlbar über den Weg läuft. |
Zitat:
Basispreis ist 2.850 Dollar für den Rahmen, aber dann kommen die ganzen netten Extras, die das Rad erst interessant machen... (http://www.englishcycles.com/pricelist/) Klar - ist gegenüber 08/15-Carbonmassenware teilweise nicht mehr viel teurer (zumindest bei den sogenannten Premiumrädern) aber trotzdem nix für die Portokasse. |
Zitat:
OT: Aber nette Detaillösungen hat er, z.B Batterie für Di2 im Sattelrohr integriert, inkl. Micor-USB-Anschluss zum Laden oder Integration der Controlbox in den Vorbau. Bekommen ja viele Hersteller noch nicht mal mit Carbon hin, bei dem man ja grundsätzlich flexibler in der Formgebung ist bzw. andere Formen einfacher zu realisieren sein sollten als bei Alu/Stahl. M. |
Zitat:
Liebäugle schon länger damit. Aber erst kommt ein Titan TT auf Maß. Höchstwahrscheinlich in 26"... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank, schon mal für die Antworten - hmm, ich glaub ich brauch so ein altes Teil. :cool:EXCITE Softride Rahmen sollen bockschwer sein, hat da jemand ne genaue Angabe? Wobei bei mir das Pendel schon deutlich Richtung 26" Quintana Roo ausschlägt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |