![]() |
Zitat:
Grundlegend muss also - damit man das Sixpack auch sieht - die Fettschicht drüber weg bzw. weitestgehend reduziert werden. Und das gilt für beide. Ob da grundlegende Unterschiede im Körperfettanteil vorhanden sind, wage ich zu bezweifeln. Parallel dazu sollte man auch an dem Sixpack arbeiten, also Muskeln aufbauen. M. |
Zitat:
Ich würde mich an deiner Stelle auch nciht so sehr auf deinen Bauch konzentrieren, mach einfach Ganzkörper Training, und ordentlich Rumpfstabilität. So kommt der Six-Pack von ganz allein...(bei vernünftigter Ernährung vorausgesetzt) |
Da hast du natürlich Recht beide haben einen niedrigen KFA denn auch dünnen haben nicht zwangsläufig einen niedrigen KFA. Nur ist der Sixpack für mich ein Zeichen von austrainiert sein und muskulös sein. Und wenn man davon ausgeht, dass man unter 10% Körperfett kommen muss um schön die Bauchmuskeln sehen zu können. Wer hat mehr Muskeln der mit 65 Kilo oder der mit 90?
|
Zitat:
|
Zitat:
su.pa - die wohl eher einen Hungersixpack hat, da sie kaum was dafür tut, ihn aber trotzdem hat :Lachen2: |
Zitat:
1. Wie bekomme ich ein (richtiges) Sixpack? 2. Was muss ich tun, damit man es sieht? :Cheese: M. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |