![]() |
Zitat:
Wieso sollten Kompressionssocken zur Uni peinlich sein? :Lachanfall: Wenn ich mir Sachen anziehe, denke ich nicht, um äh, das könnte manchen nicht gefallen und trage sie deswegen nicht :dresche Wer kann, der kann auch Kompressionssocken zur Uni anziehen :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
You are not alone...:Huhu: :Lachanfall:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
(Wo wir gerade beim Style sind: Wirklich scheußlich finde ich diese lächerlichen Strampelanzüge, die nun gerade alle tragen...ja ja, ich weiß...voll aero und so...egal) |
Zitat:
@Rälph: Auch mega geiles Foto :D |
Ich trage sie in der Öffentlichkeit, aber nur nach den langen, dreistelligen Laufdingern in den Alpen.
Das ist ein, zwei Mal im Jahr, und danach bin ich ohnehin so im Ar** und humple, da spricht mich niemand an. ;) Mir helfen sie. |
Zitat:
Hätte mir vor 20 Jahren mal einer gesagt, dass ich mal in Strumpfhosen laufen werde, hätte ich ihm (mindestens) nen Vogel gezeigt. Micha (CEP Besitzer, und trage die Dinger immer im Flugzeug, also Langstrecke) :Cheese: |
Strafe muss sein - und vergiss nicht die anderen 99%, die dich nicht angesprochen haben aber genauso mit dem Kopf schütteln:Lachanfall:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |