triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Kompressionsstrümpfe in der Öffentlichkeit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39231)

El Niño 23.05.2016 18:22

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1224846)

Zieh doch einfach an, worauf du Bock hast.

Ganz genau :Blumen:

Wieso sollten Kompressionssocken zur Uni peinlich sein? :Lachanfall:

Wenn ich mir Sachen anziehe, denke ich nicht, um äh, das könnte manchen nicht gefallen und trage sie deswegen nicht :dresche

Wer kann, der kann auch Kompressionssocken zur Uni anziehen :Huhu:

Rälph 23.05.2016 18:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
You are not alone...:Huhu: :Lachanfall:

KSS91 23.05.2016 19:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1224842)
Ist das echt ernst gemeint? Ich würde nie im Leben mit (sichtbaren) Kompressionssocken in die Uni gehen. Ist mir schon peinlich wenn ich eben mitm Hund Gassi gehe und die Dinger anhab.
Leute die das machen, kommen auch mitm Neo zum Frühstücksbuffet im Hotel :Lachen2:

So wie dieser hier ? :D

Rälph 23.05.2016 19:03

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1224846)
Hättest du die Frage vor 5 Jahren gestellt, würdest du von den meisten erklärt bekommen, welche tollen Vorteile die Strümpfe bringen und dass sie im Wettkampf wie zur Regeneration regelmäßig angezogen werden.

Trotz aller Peinlichkeit: Auf der LD schwör ich auf die Dinger!

(Wo wir gerade beim Style sind: Wirklich scheußlich finde ich diese lächerlichen Strampelanzüge, die nun gerade alle tragen...ja ja, ich weiß...voll aero und so...egal)

Lucy89 23.05.2016 20:18

Zitat:

Zitat von KSS91 (Beitrag 1224888)
So wie dieser hier ? :D

Genau :D Bin auch in der FB Gruppe, so lustig :D

@Rälph: Auch mega geiles Foto :D

crazy 24.05.2016 10:25

Ich trage sie in der Öffentlichkeit, aber nur nach den langen, dreistelligen Laufdingern in den Alpen.

Das ist ein, zwei Mal im Jahr, und danach bin ich ohnehin so im Ar** und humple, da spricht mich niemand an. ;)

Mir helfen sie.

mic111 24.05.2016 10:33

Zitat:

Zitat von crazyviech (Beitrag 1225034)
Ich trage sie in der Öffentlichkeit, aber nur nach den langen, dreistelligen Laufdingern in den Alpen.

Das ist ein, zwei Mal im Jahr, und danach bin ich ohnehin so im Ar** und humple, da spricht mich niemand an. ;)

Mir helfen sie.

Jenau.
Hätte mir vor 20 Jahren mal einer gesagt, dass ich mal in Strumpfhosen laufen werde, hätte ich ihm (mindestens) nen Vogel gezeigt.

Micha (CEP Besitzer, und trage die Dinger immer im Flugzeug, also Langstrecke)
:Cheese:

JENS-KLEVE 24.05.2016 12:32

Strafe muss sein - und vergiss nicht die anderen 99%, die dich nicht angesprochen haben aber genauso mit dem Kopf schütteln:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.