![]() |
Zitat:
Ich habe notfalls auch noch ein Rennrad - damit will ich aber ebenso wenig fahren, wie mit 52/16 alternativ 39/16 Was ist denn dieser Stemmer Berg? Wie lang mit wie viel Höhenmeter? Die Fragen können wir vielleicht besser hier hin verlegen. Da habe ich die Tage eh noch ein, zwei Fragen. Wenn du ortkundig bist, kannste ja mal reinschauen. Volker |
Zitat:
schaltauge abgeflext, passung "drangeflext" und irgend n schaltauge montiert...sitz, passt, wackelt und hat luft ;) |
Da gibt's so ein Werkzeug, mit dem man das sehr gut richten kann:
![]() Sollte eigentlich jede Werkstatt haben. Hier um die Ecke dauert die Reparatur zwei Minuten und kostet einen Heiermann in die Kaffeekasse. Edith sagt, dass es dieses Werkzeug natuerlich auch von Campa gibt und dass das natuerlich viel besser aussieht. :-P |
Zitat:
Das kommt ja immer gut :Cheese: |
Zitat:
Bin am Sonntag auch auf der MD, Anreise schon Samstag Nachmittag, bin mit zwei Vereinskollegen und einem Betreuer :cool: vor Ort. Gruß strwd |
|
Mensch, da wird einem ja anders..
Wieder ein Punkt mehr, wo ich beim wohl anstehenden Radkauf drauch achten darf.. :-(( |
Zitat:
Wenn die das Teil nicht da haben, würde ich mal bei magno fragen, die haben sehr lange Quantec Bikes verkauft, von daher haben die bestimmt auch n paar Ersatzteile auf Lager. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |