![]() |
Gab nich viele Infos zu Nils. Irgendwie gabs ne Penalty und er war nachm Radfahren um Platz 20. Irgendwo beim Laufen ist er ausgestiegen.
|
Zitat:
Wenn es so war ists zwar schade, aber ich kann es verstehen, dass er versucht vor Roth seine Kona-Teilnahme zu fixen. |
Zitat:
|
Zitat:
Houston: Überlebenskampf. 95-100% Luftfeuchtigkeit, bis zu 38°,... Das Problem ist, dass da kein Schweiß mehr verdunstet, der Körper wird nicht mehr richtig gekühlt und überhitzt. Houston ist ein echter Killer. Hawaii: ähnlich wie Houston, hat aber Lichtblicke, wo die Meeresbrise es rausreißt. Darum bereiten sich auch etliche in Texas auf Hawaii vor. |
[quote=Mirko;1223288][quote=fatsmoker2ironman;1223265]
Zitat:
Schaut man genau hin, zeigt er in allen drei Disziplinen hier und da mal einen Hammer. Der hat sich wohl mal endlich für 2016 sortiert und bringt zusammen was er wirklich kann. |
Hab Patrick gesehen, er kam an mir vorbei als ich gerade auf der ersten Laufrunde war.
2h40m ist schon eine Hausnummer bei der Hitze. Starky hatte der ersten Verfolgergruppe auf dem Rad 15min aufgedrückt, ist dann aber beim Laufen nach Runde 1 von 3 ausgestiegen. Die Profis waren alle vor dem Gewittersturm und Temperatursturz fertig... |
Zitat:
|
Einladung ist raus. Ich rechne mit Patrick am kommenden Donnerstag, Dank an Johannes, der das in die Hand genommen hat.
:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |