![]() |
Zitat:
. Hatte dann bei nem Wettkampf jmd gesehen, der das Ding dranhatte. Hatte sich da Gels reingeklemmt. Ich hätte fragen sollen, ob er die , bzw wie er die im Rennen rauskriegt. Allerdings war das NACH dem Wettkampf und die Box war noch voll. Ich gehe daher mal dsvon aus, dass er auch während dem Radpart gemerkt hat wie unpraktisch die Box doch ist. ;) Völlige Fehlkonstruktion in meinen Augen. |
Box
Zitat:
Hatte auch das Ding bestellt und gleich wieder zurück geschickt. Auf dem Bild sah es super aus und als es dar war,war ich auch geschockt, wie hässlich die Box war. |
Elite Bottle Cage Clips, ist aber nicht so elegant.
|
Hab' nochmal rumgegoogelt und werde mir wahrscheinlich selbst was passendes basteln.
Hätte auch den Vorteil, dass man den Kabeleintritt beim B2 am Oberrohr dann gleich mit in die Box integrieren kann. Die Specialized remora zeigt zumindest, dass so eine Tasche auch leichter geht (100g), aber sie ist mir ein bisschen zu kurz, zu viel Gummi-Optik und der Verschluss wirkt ebenfalls friemelig. Bei einer Selbstbaulösung würde ich vermutlich einen Deckel wählen, der mit Magnet (ähnlich wie bei der Nathan-Oberrohrtasche) oder mit Klett fixiert wird. Eine passend zugeschnittene Bodenplatte mit Befestigungslöchern, zwei CFK-Seitenwände und ein Verschlussdeckel... bin mir sicher, dass das Endgewicht deutlich unter 100g ergeben wird und das Ding dann auch sinnvoll bedienbar ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Garmin-Mount vom selben Hersteller sowie die Aero-Abdeckung für die Kurbel sind auch interessant und machen was her. |
Zitat:
Gruss Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |