![]() |
So Arne, der Lauf war schön. Und du?
|
Gut ist, wenn man keine Wahl hat und mit dem Rad auf Arbeit ist, wohlwissend, dass es regnen wird, das macht hart in der Birne, und das Gefühl nen Zentimeter Wasser im Schuh zu haben ist einfach toll
:dresche |
War ganz okay, Regen erst in der letzten halben Stunde. Immerhin 85km. Hab die Radklamotten noch an, sitze auf der Treppe und rufe die Website vom Pizzadienst auf. Ach ja, die Kette hab ich eben noch trockengerieben. Erst das Pferd, dann der Reiter.
:cool: Salat und Rotwein, eh jemand fragt. |
Eine Mücke stach mich in die Wade. Links.
|
Hey Arne
Mal Frage zu deinem Hobel von Emwee Bist du damit zufrieden? Wie sieht es mit der Lenkkopfsteifigkeit aus? Wäre froh um Infos (auch per PN) Gruss Beat |
Die Steifigkeit ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. Ja, ich bin sehr zufrieden, hier stehen 2 Stück davon im Haushalt. Wenn Du noch spezielle Fragen hast, let me know.
:Blumen: |
Zitat:
Ich habe den Regen knapp 40km vor mir her nach Süden getrieben. Wie schon geschrieben wurde, schön wenn erst gar nicht darüber nachgedacht werden muß. :Lachen2: |
Wer im Breisgau lebt hat sich gefälligst nicht über das Wetter zu beschweren :dresche ;)
Gefühlt ists doch dort immer 5 Grad wärmer, sonniger und trockener als im Rest der Republik... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |