![]() |
mir ist klar, dass ich mal wieder auf dünnem Eis schwebe, habe die letzten 20 Jahre keinen Schlauch gewechselt, aber im letzten halben Jahr gleich 2 mal, also in einer plötzlichen Häufigkeit, dass ich es persönlich nehme.
und immer bei der Göhre. und sie killt alles - ohne Gnade. @sabine g - die Löchlis im Mantel kommen aus der Produktion und haben mit Luftverlust nix zu tun - oder auf was willst hinaus?? p.s. - bei den Conti's , die aufgezippt sind, sind auch solche Produktionsfehler, da war aber bis jetzt nix. |
Zitat:
Du bist aber nicht der erste, der sich über die Löcher wundert, siehe z.B. hier: http://www.rennrad-news.de/forum/thr...%B6cher.97234/ |
Ihr redet seit Stunden aneinander vorbei.
Entchen hatte ein Loch im Schlauch und Helios hat sich NICHT über die Verschleißindikatoren im Reifen gewundert. |
@Lidlracer,
ist kein Problem und war auch nicht die Ursache der Reifendefekte. Ursache beidemal von Außen - halt Bordsteinkante und was Unerklärliches aber kein 2. mal aufgetreten, Fakt: Mini Loch, wie Nadelstich. Hab mit Brille jetzt auch die Verschleißlöcher am Rollen-Felgensatz entdeckt. Conti hat so ein Reifenaustausch-Video - zuviel Druck wurde da auch als Ursache für Defekte mit angegeben, also bei 8,5bar soll Schluss sein - jetzt hatte ich mal ein paar Spezialisten über die Schulter geschaut... ich mein, bei 10 bar haben die noch gedrückt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |