![]() |
Parkplatz Speditionsstrasse. Da war ich letztes Jahr ruckzuck wieder raus. Werde ich dieses Jahr auch wieder nutzen.
|
Super, danke für die ganzen Tipps! :Blumen:
|
Ich werde bei meinem Arbeitgeber METRO Straße parken...gibt dort genug Parkplätze, die nichts kosten und sind ca 5 km mit dem Fahrrad zum Medienhafen... Finde ich eigentlich ganz entspannt...
Freu mic schon tierisch auf meinen ersten Triathlon dieses Jahr, bzw mein zweiter überhaupt :) Ziel neue PB :Cheese: :dresche |
Die Fu Fighters haben das Ding übrigens gerockt SCNR bin gespannt auf die Berichte
m. p.s.: wenn ich richtig gesehen habe auch mit einem Kipchoge-Schuh :Lachen2: |
So bin jetzt auch wieder zu Hause. Bis auf den Regenschauer fand ih es ein schönes Rennen.
Erst in diesem Dreckwasser zu versuchen zu überleben, und dann während des Radfahrens vom Platzregen geschlagen zu werden, Herrlich! Nur die Laufrunde fand ich viel zu eng, oder es sollte mehr darauf geachtet werden, dass die Teilnehmer rechts laufen... Teilweise war es schon eine ziemliche Slalom Aktion die Leute zu überholen. Ich hoffe von euch war keiner in den Sturz mit den 6 Fahrern verwickelt? :Blumen: Jetzt werden die Beine aber hochgelegt und genoßen, dass ich es bei meinem zweiten Triathlon auf Platz 24 geschafft habe :liebe053: |
Kurze Frage :
Passte die Schwimmstrecke?! Bei der Sprint Distanz waren einige doch sehr schnell ;-) |
Bin die OD geschwommen und dort hat meine Uhr 1400m angezeigt... aber wie man sehen kann, ist die Aufnahme auch nicht perfekt, da ich sicherlich nicht zwischendurch auf dem Land geschwommen bin.
https://connect.garmin.com/modern/activity/1230011710/1 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |