![]() |
Nach dem Ostseeman 2015 war und bin ich erstmal satt vom Kaltwasser. Ich warte noch zwei Wochen, dann geht es in den Teich. Freibad hat jetzt bei uns schon geöffnet; ist ja so ähnlich wie Freiwasser
|
Anfang April war der Neo beim Galveston 70.3 noch erlaubt...
Am kommenden Samstag wird beim IMTX vermutlich wieder Neo-Verbot herrschen. |
Zitat:
|
Zitat:
2014 gab es mal die Ausnahme, da gab es eine längere Kaltfront und Regen, da war der Neo knapp erlaubt. Dieses Jahr gab es zwar auch viel Regen, es ist aber trotzdem gut warm. Bei maximaler Wassertiefe von etwa 3 Metern heizt sich das sehr schnell auf. |
mittlerweile waren es bei mir vier Sessions im Freiwasser.
Die erste vor ein paar Tagen war etwas kalt, aber die letzten beiden Tage war es wunderbar angenehm. Im See waren es 17,5 Grad. Perfekt! |
So heute war es bei mir auch soweit , die ersten 2km im See abgespult :) schön angenehm und leer war es :)
Hat eigentlich wer Tipps , was gegen "Schwindelanfälle" nach'm schwimmen im freiwasser hilft ?! Im Schwimmbad habe ich komischerweise nie Probleme damit :/ |
Eben nachgesehen, der See hat immer noch 17,5 Grad.
Da werde ich heute mal die 4 Kilometer im Freiwasser in Angriff nehmen (Freiwassereinheit Nr. 6). |
Hab heute auch Premiere draussen gefeiert, war noch ordentlich frisch, aber man gewöhnt sich schnell dran.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |