![]() |
Gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten für eine Teilnahmeberechtigung an einer 70.3 WM als über die Slotvergabe? Ich war letztes Jahr auch in Zell am See und kann wegen der super Stimmung bei diesem Event die Begeisterung von trisibi gut nachvollziehen. Aber ich frage deshalb: wir sind nach dem Zieleinlauf der Besten die Uferpromenade zu unserem Quartier entlang des Beginns der Laufstrecke zurückgegangen und konnten die letzten Teilnehmer anfeuern, die gerade vom Rad auf die Laufstrecke gewechselt hatten. Da waren welche dabei die super trainiert aussahen und offensichtlich auf der Radstrecke irgendein Problem hatten. Da gab es aber auch welche, denen ich nie die Teilnahme an einer 70.3 WM zugetraut hätte - ich erinnere mich an einen jungen Mann der bei einer geschätzten Körpergröße von 1,80 mindestens 110 kg auf die Waage bringen musste und der auch so gelaufen ist - mit Startnummer.
|
Zitat:
|
Zitat:
St. Croix hingegen hat Kultstatus, da haben sich iirc schon Ende der 80er die Cracks das legendäre 'The Beast' hochgequält. Von daher ist das sicher auch völlig ohne WM-Quali-Ambitionen eine Reise wert. Gruß Matthias |
Zitat:
Bei meinem letzten 70.3er lief der in manchen AK's so weit nach unten, bis aus der betreffenden AK niemand mehr anwesend war und letztlich die übrig gebliebenen 70.3-Slots auf Zuruf vergeben wurden (Wer hat heute gefinisht und will an der "Weltmeisterschaft" teilnehmen und hat Scheckkarte und Ausweispapiere dabei?") |
Zitat:
|
Zitat:
und andere als daemlich bezeichnen, egal ob ich jetzt angesprochen wurde oder nicht, liefert einen super Naehrboden fuer eine Diskussion in einem Hobby. Vor allem wenn es um Ziele geht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |