![]() |
Spieler (Startnummer, Name, Ziel fuer WK):
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz |
Tria-Siggi
die Zeit von 1988 11:40 Std zu in der AK 60 unterbieten |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz |
hey dude, merkste was???
![]() |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz #208 Anja |
Was mit grad auffälllt, was habt ihr denn als Zuschauer für Ziele für den Wettkampf?
|
Bevor mal wieder einer der First-Class-Quoter alle Formatierungen, Smilies etc. ausgelöscht hat, waren noch Ziele angegeben:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |