![]() |
Jetzt erinnere ich mich - das war so teuer wegen dieses Zuschlags! Und weil ich diese Methode eine Sauerei fand, hab ich das Rennen damals dann für mich abgehakt.
@KS: Zofingen ohne Regen und Eiskälte ist wie Triathlon ohne Schwimmen - das zählt nicht! |
Zitat:
an sich ein wirklich schöner u. sehr gut organisierter Wettkampf, hart - aber eine super schöne RAdstrecke. allerdings bei 11 Grad u. Dauerregen macht das ganze irgendwann keinen Spaß mehr - vorallem auf den langen Abfahrten kühlt man (bzw ich jedenfalls) extrem aus. mentale Härte bringt der Wettkampf aber sicherlich :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
auch wenn ich mehrfach kurz davor war, aufzugeben ;) |
menno, war das 'ne Sucherei, bis ich auf deren Seite überhaupt den Termin gefunden habe :-((
So wie ihr davon schwärmt, werde ich das direkt noch in Erwägung ziehen - falls es mit der Anmeldung zum Ötzi nix wird :) |
Zitat:
irgendwann muß ich dort auch nochmal hin. kleiner Tipp: hin und wieder hügelig laufen....es warten diverse Anstiege :Maso: |
Zitat:
wie gesagt: abwarten, was in KW7 beim Ötzi geht. Und eigentlich ist an dem WE auch Ligastart in Viernheim :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |