triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Welches Rad für Zofingen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=390)

drullse 30.01.2007 09:49

Jetzt erinnere ich mich - das war so teuer wegen dieses Zuschlags! Und weil ich diese Methode eine Sauerei fand, hab ich das Rennen damals dann für mich abgehakt.

@KS: Zofingen ohne Regen und Eiskälte ist wie Triathlon ohne Schwimmen - das zählt nicht!

feder 30.01.2007 11:07

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 10488)
@KS: Zofingen ohne Regen und Eiskälte ist wie Triathlon ohne Schwimmen - das zählt nicht!

nuja, aber Schwimmen auf dem RAd muß auch nicht sein :Nee:
an sich ein wirklich schöner u. sehr gut organisierter Wettkampf, hart - aber eine super schöne RAdstrecke.

allerdings bei 11 Grad u. Dauerregen macht das ganze irgendwann keinen Spaß mehr - vorallem auf den langen Abfahrten kühlt man (bzw ich jedenfalls) extrem aus. mentale Härte bringt der Wettkampf aber sicherlich :Maso:

drullse 30.01.2007 15:33

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 10504)
allerdings bei 11 Grad u. Dauerregen macht das ganze irgendwann keinen Spaß mehr - vorallem auf den langen Abfahrten kühlt man (bzw ich jedenfalls) extrem aus. mentale Härte bringt der Wettkampf aber sicherlich :Maso:

Wie üblich: ist er zu hart, bist Du zu weich... :bussi:

felix__w 30.01.2007 15:36

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 10488)

Vor allem die Kälte sollte im August weniger ein Problem sein. Aber die beiden letzten ausgaben waren auch an diesem Datum verregent.

Felix

feder 30.01.2007 15:46

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 10548)
Wie üblich: ist er zu hart, bist Du zu weich... :bussi:

hart war es, aber nicht zu hart - ich hab ja gefinished :Blumen:

auch wenn ich mehrfach kurz davor war, aufzugeben ;)

tacis 30.01.2007 15:55

menno, war das 'ne Sucherei, bis ich auf deren Seite überhaupt den Termin gefunden habe :-((

So wie ihr davon schwärmt, werde ich das direkt noch in Erwägung ziehen - falls es mit der Anmeldung zum Ötzi nix wird :)

feder 30.01.2007 16:18

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 10559)

So wie ihr davon schwärmt, werde ich das direkt noch in Erwägung ziehen - falls es mit der Anmeldung zum Ötzi nix wird :)

ja genau, mach mal Zofingen :Huhu:
irgendwann muß ich dort auch nochmal hin.

kleiner Tipp: hin und wieder hügelig laufen....es warten diverse Anstiege :Maso:

tacis 30.01.2007 16:49

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 10570)
ja genau, mach mal Zofingen :Huhu:
irgendwann muß ich dort auch nochmal hin.

kleiner Tipp: hin und wieder hügelig laufen....es warten diverse Anstiege :Maso:

wie gesagt: abwarten, was in KW7 beim Ötzi geht. Und eigentlich ist an dem WE auch Ligastart in Viernheim :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.