Zitat:
Zitat von Koschier_Marco
(Beitrag 1218608)
Leider ja ich kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen, obwohl nach der 2. Operation habe ich 14 KG abgenommen mit nur Saft entgiften jetzt mache ich Intermendiate Fasting um das Gewicht zu stabilisieren.
Heute kammen die ersten Nähte raus die Krücken weg was für ein Sch... Leben am Montag der Rest. Morgen beginnt wieder die Rehab wo ich mit der 3. Operation gestoppt wurde.
Ich hatte schon 3 Monate komplette Pause (Dezember bis Februar) dann habe ich mit der Rehab begonnen nach der 2. Operation bis zur 3. Operation durch die neuerliche Infektion
Kann seither nicht Schwimmen wegen der offenen Wunde und das genau wäre jetzt optimal.
Starker Tobak für die Moral
Marco
|
Mein letzter Wettkampf war am 07.11.2010, DUV DM 50km. Seitdem plage ich mich mit Knieproblemen (ITBS) rum, dazu kamen Ende 2010 sehr massive Schulterprobleme, dem Kraftsport geschuldet. (Die OP schiebe ich seitdem vor mir her.) 2014 kamen sehr große Hüftprobleme dazu, letztes Jahr zwei Bandscheibenvorfälle, der zweite direkt nach der OP des ersten, leider wohl nicht operabel, mit deutlichen Auswirkungen auf jede ernstere sportliche Aktivität. Eventuell werde ich deswegen nie wieder richtig Vollgas geben können! Die Auflistung diverser weiterer körperlicher Probleme erspare ich Dir hier mal. Bis 2010 habe ich - zusätzlich zum leistungsorientierten Ausdauersport - knapp zehn Jahre Kraftsport gemacht und hatte einen dementsprechenden Körper. Wenn ich jetzt in den Spiegel gucke, dann könnte ich kotzen, obwohl ich immer noch deutlich über dem Durchschnitt bin.
Ich hatte mich sehr über meinen Sport und meinen Körper definiert und ohnehin mit Depressionen zu tun. Da war dieser ganze Mist schon ein ziemlicher Schlag, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich weiß also wovon ich rede, und ich kann Dich wirklich gut nachvollziehen, das ist echt eine große Sch....! Aber wenn Du Deinem Körper die nötige Ruhe gibst, auf die Ärzte und Physios hörst, Dich langsam wieder hochtrainierst, dann bist Du in absehbarer Zeit (1/2 Jahr? 3/4 Jahr? 1Jahr?) wieder auf Deinem vorherigen Niveau und kannst gesund und mit Freude am Sport wieder angreifen. Du schaffst das, Kopf hoch!! :Blumen:
Aber lass es ruhig angehen, lieber Schritt für Schritt nach vorne, als zwei Schritte vor und dafür dann fünf Schritte wieder zurück.
|