![]() |
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, dass in Rappi 60cm unter der Oberfläche ebenfalls >16° ist... :-) Hoffen wir das Beste auf echte oder geschummelte 14° und somit 1900m. |
Wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden.
Ich starte auch zum dritten Mal: 2014 (erster Triathlon überhaupt): 5h12min 2015: 5h 15min 2016: (Auswanderung, neuer Job, Freundin:): Einfach irgendwie ins Ziel Freue mich auf viele bekannte Gesichter und Spass. Haut rein ihr Trias! |
War gestern im obersee schwimmen. 16 Grad sind das bestimmt nicht. Ist recht kühl, schätze so um die +/- 14 Grad. Konnte mein training ohne frostbeulen beenden. Sollte klappen.
|
|
Zitat:
|
Heute auf der Facebookseite von 70.3 Rappi:
++Swim Update++ Lake temperature is reading 15° Celsius today morning (07.55 am) and we expect to have a full swim on Sunday under the current weather forecasts. Other scenario: - shortened swim (1.000m) with doubled intervals between the age group starts We will make additional measures in the upcoming days and will keep you updated. ++Schwimm-Update++ Die Wassertemperatur betrug heute morgen um 07.55 Uhr 15° Celsius und aufgrund der aktuellen Wettervorhersage gehen wir davon aus, dass die ganzen 1.9 Kilometer geschwommen werden können. Weiteres Szenario: - Verkürztes Schwimmen (1'000m) mit doppelten Intervallen zwischen den einzelnen Starts Wir beobachten die Entwicklung der Wassertemperatur weiter und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. |
Zitat:
Hast du jetzt eine Triathlon-Freundin und du bist jetzt 20h/Woche mit ihr am trainieren?? :Lachen2: :Cheese: Dann haust du eine 4:45 raus *haha* |
@MarcoZH: Haha, nein so ist es nicht:) Ich habe einen neuen sehr intensiven Job und das Training kommt viel kürzer. Zudem wohne ich ja in einem neuen Land und alles ist etwas "schwieriger".
Aber, ja ich freue mich sehr dich zu treffen. Wie ist denn deine BIB? Übrigens verfolge ich deinen Blog sehr intensiv und ich bin über diese Freiheiten etwas neidisch;-) Zudem lag ich vorgestern noch mit Fieber im Bett...also weiss ich noch nicht mal, ob ich starten werde. Wir sehen uns...! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |