![]() |
Zumindest der Sattel hat eher 13.000 statt 1300km drauf. Der Devox Carbon Lenker ist recht teuer. Ich hab den gleichen (komplett Carbon) vor einem Jahr als "Schnäppchen" für 400,- direkt aus Hongkong bezogen. Normal ist der glaub eher bei 600-700 Euro.
Dennoch: Irgendwie glaub auch ich die 1300km nicht. Laufräder sind wohl auch nicht mehr ultra viel wert, weil jeder weiß, dass die aerodynamisch eher mau sind. Daher dürften sie gebraucht nicht allzu wertvoll sein, weil die Nachfrage evtl. nicht mehr so groß ist. Schätze also auch, dass 2000,- nen Tacken zu teuer ist. |
Eine weitere Alternative hat sich aufgetan: in meiner Nähe steht ein gebrauchtes Canyon Speedmax AL 9.0 SL (2015) für 1999€ VHB. Habe ein paar Threads dazu gelesen; Rahmengröße S sollte auf meine Geometrie (178cm Körpergröße bei 84cm Schritthöhe) doch eigentlich recht gut passen?!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Suche ist seit heute Abend beendet – ich fand einen Händler in meiner Nähe, der dieses schöne Cervélo P3 für sagenhafte 2199€ auf Lager hatte.
Vielen Dank euch für all die Beiträge, Meinungen und Einschätzungen! :) |
Schickes Rad!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |