triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Auf der Langdistanz : Lust auf Leberwurstbrot und Döner... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38457)

Nepumuk 21.02.2016 11:09

Ich kenne das vom MTB-Marathon in Österreich, dass an den Labestationen Wurst, Käse und Brot gereicht werden. Das nehme ich dann auch gerne neben den üblichen Sachen. Allerdings ist es dort für die breite Masse durchaus üblich, an den Stationen anzuhalten und sich "in Ruhe" zu verpflegen. Ich nehme dort gerne herzhafte Sachen zu mir, wenn es mal wieder länger dauert.

sybenwurz 21.02.2016 12:26

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 1205805)
Ich habe gute Erfahrungen mit Leberwurstbrötchen, die gleichzeitig noch mit Salami belegt sind. :Cheese:

Jou, oder ne Wurststulle, die mit Brot belegt ist...:Cheese:

Ich hab auch ewig schon mehr Bock auf Schmalzbrot, Wurst, Herzhaftes als auf zerdrückte Bananen aus der Trikottasche oder pampige Riegel.

Vicky 21.02.2016 12:37

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1205822)
Jou, oder ne Wurststulle, die mit Brot belegt ist...:Cheese:

Ich hab auch ewig schon mehr Bock auf Schmalzbrot, Wurst, Herzhaftes als auf zerdrückte Bananen aus der Trikottasche oder pampige Riegel.

In der allergrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot. :Lachanfall:

slo-down 21.02.2016 13:21

Kenn ich auch. Muss ich Sabine auch recht geben. Wenn ich zu wenig zu mir nehme gelüstet es mich auch. Am liebsten Essiggurken :D. So gehts mir aber auch nach harten Traininseinheiten.

Ich freu mich jetzt dann schon aufs TL, dann gibts lecker Pamboli und nicht dieses eklige Sportfood.

Campeon 21.02.2016 15:42

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 1205805)
Ich habe gute Erfahrungen mit Leberwurstbrötchen, die gleichzeitig noch mit Salami belegt sind. :Cheese:

Langsam wirds pervers!:Cheese:

FlyLive 21.02.2016 18:31

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1205798)
Und solche Tipps von einem Veganer!:cool:

Klar könnte ich hier bessere Tipps geben - Welche die nicht auf Kosten von Ex-Lebenden gehen. Aber seit Gutmensch ein Schimpfwort ist, lass ich das lieber ;) .

Okay...eine Tipp hätte ich.

Es gibt zum Beispiel sehr köstliche herzhafte Brotaufstriche von Zwergenwi.se. Die ersetzen eine Lewwerworscht allemal und belasten den Verdauungstrakt weniger :liebe053: .
Mein Favorit heißt "Brotzeit" und steht im Biomarkt...aber auch manchmal bei Edeka (Hilpoltstein) im Regal.

Kommt halt kein Blut raus.

Campeon 21.02.2016 18:41

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1205889)
Es gibt zum Beispiel sehr köstliche herzhafte Brotaufstriche von Zwergenwi.se. Die ersetzen eine Lewwerworscht allemal und belasten den Verdauungstrakt weniger :liebe053: .
Mein Favorit heißt "Brotzeit" und steht im Biomarkt...aber auch manchmal bei Edeka (Hilpoltstein) im Regal.

Kommt halt kein Blut raus.

Ich bevorzuge die Aufstriche von allos!:Huhu:

FlyLive 21.02.2016 19:06

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1205892)
Ich bevorzuge die Aufstriche von allos!:Huhu:

Auch gut. Oder man rührt und mixt sich sein Favorit selbst zusammen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.