![]() |
Zitat:
(Ich selbst hab ne BikeBox Alan, super Ding, gebraucht gekauft.) |
Zitat:
Ich hab es mal in Florida erlebt, das während des Gepäckausladens ein heftiges Gewitter runterkam. Die Entlademanschaft hat sich unter die Tragfläche geflüchtet, das Gepäck stand im Regen und weil es wohl ne etwas tiefere Stelle war, stand das Wasser geschätzt 10 cm hoch, ich war echt froh, das ein Radkoffer durch die Rollen etwas höher steht, viel Spass mit nem Karton....:Cheese: Wenn die Verlader grob mit Radgepäck umgehen, dann ist dein Radkoffer ev. beschädigt, das bekommst du aber von der Airline ersetzt. Wenn dein Rad in dem Karton beschädigt ist, bekommst du garantiert nix. Und Schädigungen an Carbon sind auch nicht so einfach zu erkennen, für mich gilt darum: safety first!! |
Zitat:
Dennoch muss ich Dir recht geben, ein Koffer ist einfach stabiler. Für unser nächstes 6-Tage-Abenteuer auf Mallorca haben wir daher einfach für 5 Tage Räder gemietet - und, da wir zu mehreren sind, diesmal sogar ein großes Auto dazu :Huhu: |
Hab ich schonmal erwähnt, das ich ne zeitlang soger 3 Radkoffer hatte!!:Cheese:
Gruß (auch an GG) von der Insel!!:Huhu: Bernd |
Zitat:
wir haben grad erst wieder von Deiner Kaktus-Marmelade erzählt :Liebe: Mir ist der Koffer einfach zu schwer ... damit "mal kurz" ein paar Treppenstufen rauf oder runter ... x-( |
Ich hätte nen Radkoffer (Softcase) abzugeben. Also Gewicht ist da nicht das Problem.
Bei Bedarf kommen Fotos und Angaben fürs Gewicht. Ist ein Volt Radkoffer (spanische Firma) mit den entsprechenden Aufdrucken drauf. Hat aber alles geklappt damit (Fernost nach Deutschland). Ist aber gebraucht mit den entsprechenden ... äh Gebrauchsspuren. Aber voll einsatzfähig und intakt. Wenn Interesse besteht, mache ich gerne Fotos und stell dat Ding auf die Waage. Preis - hab ich keinen Schimmer. Ich würde einfach mal 150 incl. Versand sagen. Sagt mir bitte, wenn ich hier völlig falsch liege. Danke Micha |
Zitat:
|
Hallo Lucy,
ich mache heute mal Fotos und stelle sie rein, falls noch Interesse besteht. Standort ist östlich von Berlin (Strausberg). Ist aber wie gesagt Softcase und kann auch irgendwie auf normales Paketmaß gebracht werden (hoffe ich). Wenn noch Interesse besteht, bitte auch per PN, die kriege ich ja auch per Mail. Ich kann leider nicht 24/7 online sein. Danke Micha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |