![]() |
Ich hab auch schon meinen ersten Eintrag gemacht.:)
Da es hier schneit ohne Ende gleich mal eine längere Einheit auf der Rolle in Zwift. :) |
Schneit :Kotz:
Und dann bist du 3h15 auf Rolle gesessen :-(( Nimmst du vorher Beruhigungsmittel damit du das aushältst :Cheese: Ich bin bei Sonne und 8C los gefahren. Leider wurde es bald bewölkt und war (leider nur auf Hinweg) ziemlich windig. Das war aber wohl der einzige trockene Tag der Woche und somit das einzige Radtraining :Kotz: Felix |
Zitat:
Ride On |
So, nachdem ich dieses Jahr (endlich) auch mal wieder einen Triathlon machen möchte, brauch ich noch etwas Motivation. Deshalb werd ich auch wieder bei der Rad-Challenge mitmachen. Ich hoffe, dieses Mal halte ich es bis zum Ende durch (mit eintragen, nicht mit radeln). Letztes Jahr hatte ich das Problem, dass sobald der echte Frühling kommt ich lieber draussen bin als vor dem Computer Tabellen zu füllen.
Aber ich verspreche, mir Mühe zu geben. Ziel sind 3000km für die 100 Tage. Triathlon-technisch hab ich mal die Challenge in Heilbronn (MD) vorgesehen. Mal schauen ob meine Knie den Lauf-Umfang aushalten. Dann mal viel Spass bei der Rad-Challenge. Ingo |
Die ersten Fahrten die letzten 2 Tage (zur Arbeit) waren auf jeden Fall noch nicht so klasse.
Kalt und einmal 1 Stunde Schneeregen. Kann nur besser werden. |
Zitat:
Zitat:
Deshalb habe ich mich auch gewundert, wie viel bis letzten Dienstag gefahren wurde. Bis dann hatte ich nur zwei einigermassen trockene Tage. Jetzt nutze ich das Hoch aber richtig aus. Es dürfte nur noch wärmer sein und weniger winden. Zitat:
Felix |
Ich hatte gestern erst die zweite Trainingseinheit draußen. Auch das war mit nur 3° und Wind recht frisch.
Alle anderen Einheiten bin ich auf der Rolle in Zwift gefahren.:) |
Die Woche war trocken und klar.
Allerdings war es morgens zur Arbeit bei bis zu -7° doch noch recht frisch. Auf der Heimfahrt war dafür sonnig und deutlich wärmer. Übernächste Woche hab ich Urlaub. Bis dahin muss der Frühling kommen :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |