![]() |
Zitat:
:Lachen2: Radsensor natürlich, damit man neben den GPS Daten auch noch eine andere Quelle hat, die auch bei Zwischensprints exacter ist ... Wenn das mit Drahtlos und GPS aus stimmt, hat die 405 wirklich nur noch den Vorteil schicker zu sein ... |
Habe ich gerade gefunden:Forerunner 305 für 199,95
Also 100 Euro ist der 405er definitiv nicht wert. NOch dazu die Kartendarstellung fehlt, die mir beim Rennradfahren zumindest hilft eine schöne Runde hinzubekommen. |
Zitat:
Mein Problem ist mein (172cm, 69kg) eher dünnes Handgelenk (ca. 16cm Umfang) bzw. Unterarm und dieser große 305. Da scheint die 405 doch tauglicher?! Leider ist hier in der Nähe kein Garmin-Händler, da muß ich erst ein Stündchen in die Stadt fahren. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Kommentare?:Huhu: |
Zitat:
Grüße Stefan |
Zitat:
|
Hi,
ich habe auch lange überlegt, welche Uhr ich mir kaufen soll und bin letztendlich bei der FR 305 gelandet. Beim Laufen und auf dem Rad bleiben bei mir keine Wünsche offen. Hab meinen HAC 4 pro sofort verkauft. Die Laufgeschwindigkeit wird bestens angezeigt, wenn Auto-Lap auf 1 km gestellt wird. Bin damit jetzt auch Strecken im Wald mit meinem MTB nachgefahren, die ich mir vorher bei gpsies.com runtergeladen hatte - fuktioniert super. Zur Auswertung noch Sport Track verwendet, mit dem einen oder anderen nützlichen PlugIN - mehr brauche ich nicht. |
OK, ihr habt mich überzeugt, habe mir jetzt einen 305 bestellt, gibt es für 185,- incl. Versand.
|
Sind die Garmin-Teile mit den Polar-Pulsgurten kompatibel?
Hab einen Wearlink und könnte mir dann ja das Geld sparen... Danke & Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |