triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Duathlon EM in Kalkar 16./17. April (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38125)

Andreundseinkombi 29.03.2016 21:57

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1213628)
Nein, habe es gestern auf der Homepage entdeckt.

Das ist nicht das erste mal, das sowas seitens des Veranstalters in diesem Jahr gemacht wird. Einen anderen Wettkampf hat er ohne Nachricht auf einen anderen Termin verschoben und will jetzt keine startgebühr zurück erstatten :( (am neuen Termin schon für nen anderen Wettkampf angemeldet...)
Also immer schön am Ball bleiben und Infos einholen ;)

Pippi 29.03.2016 23:12

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1213672)
Das ist nicht das erste mal, das sowas seitens des Veranstalters in diesem Jahr gemacht wird. Einen anderen Wettkampf hat er ohne Nachricht auf einen anderen Termin verschoben und will jetzt keine startgebühr zurück erstatten :( (am neuen Termin schon für nen anderen Wettkampf angemeldet...)
Also immer schön am Ball bleiben und Infos einholen ;)

Krass den Termin zu wechseln.

Habe jetzt eine entspanntere Anreise und kann dann in aller Ruhe die anderen Wettkämpfe anschauen unteranderem das Junioren Rennen mit mit Frederik Funk.

Andreundseinkombi 29.03.2016 23:40

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1213692)
Rennen mit mit Frederik Funk.

Das werd ich mir wohl auch ansehen kommen. Da startet auch ein lakaler jungspund, der ab und zu im gleichen Bad schwimmt und hier sämtliche Läufe mit entscheidet. Das könnte interessant werden :dresche

Andreundseinkombi 30.03.2016 06:57

Zitat:

die anderen Wettkämpfe anschauen unteranderem das Junioren Rennen mit mit Frederik Funk.

das dein Start jetzt um 10:30 und der der Junioren erst um 17:15 ist hast du gesehen? Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt :Lachanfall:

Pippi 30.03.2016 21:45

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1213707)
das dein Start jetzt um 10:30 und der der Junioren erst um 17:15 ist hast du gesehen? Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt :Lachanfall:

Ja, habe ich am 24.4. gesehen.

Im alten Zeitplan war es näher beisammen.

Alteisen 30.03.2016 22:08

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1213923)
Ja, habe ich am 24.4. gesehen.

Im alten Zeitplan war es näher beisammen.

Du bist Deiner Zeit aber ganz schön voraus :Cheese:

Pippi 30.03.2016 22:18

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1213929)
Du bist Deiner Zeit aber ganz schön voraus :Cheese:

Ein Mann der Zukunft ;)

Meine natürlich März :)

Hafu 30.03.2016 23:38

Zitat:

... unteranderem das Junioren Rennen mit mit Frederik Funk.

Setze ihn nur gehörig unter Druck;)

Ich werde Frederic erzählen, dass er in Kalkar unter besonderer Beobachtung steht.

Gerade ist mir auf der aktualisierten Website aufgefallen, dass man jetzt neuerdings nicht mehr für die EM nachmelden kann.
Bevor wir in die Osterferien abgedüst sind, stand da noch Meldeschluss 10.4., so dass ich in aller Ruhe abwarten wollte, wie mir das Trainingslager hier bekommt. Und die normale (deutlich billigere) Jedermann-Kurzdistanz ist gemäß dem veröffentlichten Zeitplan erst am Sonntag, wo wir wohl schon wieder auf der Heimreise sind...

Normalerweise starte ich bei so einer ellenlangen Anreise schon auch selbst ganz gerne, um Stresshormone, die beim Rumstehen am Straßenrand so anfallen, abzubauen, aber da habe ich wohl zu lange mit der Meldung gezögert.:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.