triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Schlosstriathlon Moritzburg 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38066)

subversion.2000 04.01.2016 15:18

Zitat:

Zitat von Flippo (Beitrag 1192737)
Dabei!!!!
Einmal Mitteldistanz als Vorbereitungswettkampf auf Roth. Ich bin gespannt, bisher hat man ja nur gutes von Moritzburg gehört.

Ebenso! Moritzburg ist ein sehr gut organisierter Wettkampf. War 2014 schon bei der OD am Start.

frederik 04.01.2016 17:16

War am Abend des 1.1. auch zu spät! Warteliste ist m.E. keine Option. Dann wird es wohl Kulmbach....

floehaner 04.01.2016 17:26

Zitat:

Zitat von frederik (Beitrag 1193189)
War am Abend des 1.1. auch zu spät! Warteliste ist m.E. keine Option. Dann wird es wohl Kulmbach....

Macht schon Sinn. Bei FB klagen einige, das die Bestätigungs-email nicht angekommen ist. Die haben sich dann öffter angemeldet, bis die Mail kam. Wenn die Doppel/Dreifach-Anmelder die Woche aussortiert sind und die Vereinsanmelder geprüft haben, welche Vereinsmitglieder wirklich starten wollen, werden noch viele Plätze frei werden. Dazu kommt ja noch viele, wo die Vorbereitung gestört ist, und den Startplatz zurück geben.

schumi_nr1 04.01.2016 18:43

Zitat:

Zitat von floehaner (Beitrag 1193191)
Macht schon Sinn. Bei FB klagen einige, das die Bestätigungs-email nicht angekommen ist. Die haben sich dann öffter angemeldet, bis die Mail kam. Wenn die Doppel/Dreifach-Anmelder die Woche aussortiert sind und die Vereinsanmelder geprüft haben, welche Vereinsmitglieder wirklich starten wollen, werden noch viele Plätze frei werden. Dazu kommt ja noch viele, wo die Vorbereitung gestört ist, und den Startplatz zurück geben.

so war es bei mir im letzten Jahr auch und ich finde es gut das man dann zurück treten kann. 2014 konnte ich aufgrund eines verstauchten Zehs beim Berlinman nicht Starten , habe aber weder das Startgeld noch das Geld für die Tageslizenz wieder bekommen und den Startplatz weitergeben durft ich auch nicht:(

Alteisen 04.01.2016 22:36

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1193207)
so war es bei mir im letzten Jahr auch und ich finde es gut das man dann zurück treten kann. 2014 konnte ich aufgrund eines verstauchten Zehs beim Berlinman nicht Starten , habe aber weder das Startgeld noch das Geld für die Tageslizenz wieder bekommen und den Startplatz weitergeben durft ich auch nicht:(

Den Veranstaltern hätte ich zur Tageslizenz gewiss einige Worte gesagt. Die Tageslizenz fällt nur an, wenn Du an den Start gehst. Der Veranstalter muß das Geld auch sonst nicht abführen. Das ist schlich Betrug! Der Berliner Verband hätte bestimmt geholfen, dass Du das Geld bekommst oder dass sie es dann einkassieren.

Homer Simpson 10.01.2016 07:42

...und nun nur noch Restplätze auf der LD! Alles andere ist wohl ausgebucht.

sevenm 10.01.2016 13:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal eine kleine Impression von der Radstrecke gestern Abend ;) Kommt alle gut durch den Winter!

Mo77 29.01.2016 20:06

Hat schon einer was gehört, gibt es hier schon Nachrücker?

Will einer sein Ticket los werden?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.