![]() |
Zitat:
Ich habe auf jeden Fall große Lust. Die Klassiker und der Giro waren dieses Jahr wieder vom feinsten und ich bin sehr gespannt. Abgesehen vom grünen Trikot dürften alle Wertungstrikots sehr offen sein. Wobei es dieses Jahr viele richtige Sprintetappen gibt, also hat nicht mal Sagan sein Jersey sicher. |
Warum fahren die Cervelo-Teams nicht das P5X? Ist das denen zu hässlich oder nicht aerodynamisch genug? Beides würde mich jedenfalls als Cervelo-Mitarbeiter sehrsehr nachdenklich machen :Lachanfall:
|
Zitat:
Interessant wäre es aber, wenn man die Triathlon Maschinen bei einem Zeitfahren zu sehen. Vielleicht können die ja was :D LG |
Zitat:
|
Für Toni Martin hat's nicht gereicht.:(
Das Wetter war mit Sicherheit ein Grund. Siehe Valverde! Dafür hat Marcel Kittel ne Klasse Leistung abgeliefert. Nur sechzehn Sekunden Rückstand auf das gelbe Trikot. Durch das System mit den Bonussekunden könnte in den nächsten Tagen die Führung winken. |
Was ist denn LA für ein Sport
|
Zitat:
|
Zuerst dachte ich, dass Valverdes Sturz gar nicht so schlimm aussah. Aber in der Wiederholung habe ich dann die Wucht erkannt, mit der seine Beine in die Absperrung geknallt sind. Üble Sache.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |