![]() |
Zitat:
Wer hätte gedacht, dass im Triathlon verbreitete Peinlichkeiten wie z. B. neonfarbene Kompressionsstrümpfe noch getoppt werden können... :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
In unseren Teichen wird jetzt noch geschwommen ohne Neo.
|
Zitat:
Wenn man sich die Bilder von solchen Veranstaltungen ansieht, dann haben wohl die meisten irgendwo einen Pullboy am Oberschenkel oder Gürtel befestigt. Dass die Wassertemperaturen nur knapp im zweistelligen Bereich sein dürfen gehört wohl auch zum Konzept dieser Veranstaltungen. Bestimmt gäbe es auch in südlicheren Gefilden einige Gegenden mit vielen Seen oder Inseln wo man auch ohne Neopren laufen könnte aber das wär dann ja nur der halbe Spass :Lachen2: |
Zitat:
Wobei ich die aufn Allerwertesten geschnallten Pullbuoys auch ungeheuer reizvoll finde. Die Frauen fliegen sicher förmlich auf stahlharte Typen mit Schaumgummituffel am Arsch...:Lachanfall: |
Absolut genail- Sowas hat Axel hier im Allgäu auch aufgezogen.
Das steht für 2017 ganz sicher auf meiner DoTo Liste. Jetzt muss ich nur noch nen doofen finden der sowas mit mir durchziehen würde :D |
Das klingt spannend. Ich werde ab Februar testen, ob ich wieder laufen kann. Im Zweifelsfall muss zügig walken halt auch reichen.
Und schwimmen war ich hier im Berliner Schlachtensee bis Mitte November. Hart, aber herzlich. 10-12° (ohne Neo). Jeden Sonntag 30 Minuten. Die letzten 3 Wochen leider schleifen lassen. Grundsätzlich würde mir swim&bike wie im Werbellinsee ja besser gefallen, aber bike lässt sich halt schlecht durch 14 Seen schleppen. :Cheese: |
Zitat:
|
Wie schätzt Ihr denn so das sportliche Niveau bei einer solchen Aktion ein?
Ich habe gerade mal die Ergebnisse beim Engadiner Swim-Run angeschaut, kann es aber nicht einschätzen: Da sind ne Menge HM mit dabei. Dazu der ständige Disziplinwechsel; das Zeug, das man mitschleppt, Schwitzerei unter dem Neo … was weiß ich … Wie darf ich mir denn das Mittelfeld eines solches Swim-Runs vorstellen: Sind das ausschließlich Leute, die Marathon sub 3h stehen haben und auf der LD sub 1h schwimmen? Oder geht’s auch a bisserl gemütlicher zur Sache? Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |