![]() |
Zitat:
Sie fährt auch aufs K.Horn mit 28/34. |
Zitat:
War das noch ein Traum als man in mechanischen Gruppen einfach ein mittellanges SW montierte und umfangreich Kompatibilität ohne ein Ing Studium gegeben war. Ich kann relevante Leistungen nur bei wenigstens einigermaßener Drehzahl erzielen. Powermeterfahrer kennen das. Ein dicker Gang mag sich extrem kraftvoll anfühlen... das was an Leistung erzeugt wird ist meistens aber in der Realität weit vom Gefühl entfernt. |
Zitat:
Im Übrigen hab ich bei dem Thema irgendwie ein déjà-vu und halt besser mal die Klappe. Wär wohl interessanter, was technisch überhaupt möglich ist. Dann kann vicky ja immer noch entscheiden, was sie will. |
http://www.rennrad-news.de/forum/thr...ltwerk.120092/
hier haben übrigens welche 12/30 Kassetten mit Kompaktkurbel erfolgreich gefahren. |
Zitat:
|
Ich habe auf meinem Cérvelo S 3 eine 11-32 Cassette (Ultegra von Shimano) für den
Rieslingman in Rüdesheim (teilweise Steigungen über 12%) draufgemacht. Reicht völlig aus. Kostete um die 70 €. Nimm aber keine größere, sonst verlierst Du auf der geraden Strecke an Geschwindigkeit. Eine Dreier Kurbel vorne gibt es, glaube ich nicht mehr. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |