triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Faris ab Februar auf VOX in Doku (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37898)

su.pa 06.02.2016 08:47

Wie war es denn?

Wir haben es aufgenommen, weil ich mir die Werbeunterbrechnungen sparen will und zur gleichen Zeit ein Münster-Tatort lief :Cheese:

Lohnt es sich mal reinzuschauen oder lieber gleich wieder löschen?

maotzedong 06.02.2016 09:08

Anschauen kann man sich das schon, man darf nur nicht zu viel erwarten :Cheese: :Lachen2:

maifelder 06.02.2016 09:10

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1202606)
Wie war es denn?

Wir haben es aufgenommen, weil ich mir die Werbeunterbrechnungen sparen will und zur gleichen Zeit ein Münster-Tatort lief :Cheese:

Ich fand es toll, lohnt sich.

Ist auch nicht schlecht, noch mal die Erfolge und Misserfolge der Sportler zu sehen.

Besonders Uschi Diesl wird uns noch überraschen, Icke Häßler ist zwar ein lieber Kerl, bestätigt aber meine Meinung über Fussballer.

triathlonnovice 06.02.2016 17:46

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1202612)
Ich fand es toll, lohnt sich.

Ist auch nicht schlecht, noch mal die Erfolge und Misserfolge der Sportler zu sehen.

Besonders Uschi Diesl wird uns noch überraschen, Icke Häßler ist zwar ein lieber Kerl, bestätigt aber meine Meinung über Fussballer.

Wie ist denn deine Meinung über Fußballer ?

LidlRacer 06.02.2016 18:40

Zitat:

Zitat von triathlonnovice (Beitrag 1202713)

Wahrscheinlich passend zu seiner aktuellen Platzierung:
Letzter Platz mit 1 Punkt.

old bag of bones 07.02.2016 17:05

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1202606)
Wie war es denn?

Ich hatte es auch aufgenommen, wg zeitgleichem Schwimmtraining.
Hat mir ganz gut gefallen, hatte gewisse Längen aber ich find es mittlerweile schon eher positiv, wenn nicht immer alles super kurz und hektisch zusammengeschnitten wird.

Die haben ja schon hochkarätige Sportler zusammenbekommen. Endlich mal kenne ich die Protagonisten. Bei den sonstigen "Promi-Formaten" im Privat TV sagen mir die Namen in der Regel erstmal mal garnix (irgendwelche peinlichen C-Moderatoren oder EX DSDS Typen). Das ist hier anders.
Werde die zweite Folge auch wieder schauen. Außerdem schlägt sich Faris ganz gut :Blumen:

glaurung 07.02.2016 22:48

Zitat:

Zitat von triathlonnovice (Beitrag 1202713)

Also meine vorurteilsbehaftete Meinung ist, dass die ausser Fussball spielen nicht viel können....... :Cheese:

triathlonnovice 07.02.2016 23:11

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1202983)
Also meine vorurteilsbehaftete Meinung ist, dass die ausser Fussball spielen nicht viel können....... :Cheese:

Das sah mir bei den anderen Sportlern aber auch so aus . Da nehmen die sich also nicht viel .:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.