triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Versteigerung: Zeitfahrhelm von FARIS AL-SULTAN (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37861)

Thorsten 29.11.2015 16:16

Denke auch, dass das hier übers Forum bekanntgemacht wird. Wer "nur" auf der Suche nach einem Zeitfahrhelm als Schnäppchen ist, ist da eh auf der falschen Veranstaltung.

LidlRacer 29.11.2015 22:46

Also wenn das meine eigene Auktion wäre, würde ich sie wahrscheinlich abbrechen und optimiert wieder einstellen. Es ist zwar nicht sicher, ob dadurch der entscheidende Interessent auf die Sache aufmerksam wird, aber es schafft die Möglichkeit.

Schaden kann's m.E. nicht, nützen könnte es. Es eilt doch nicht sonderlich, oder?

Hier im Forum sind zwar viele Triathloninteressierte, und darunter auch etliche, die Faris gut finden. Aber wahrscheinlich nicht DER absolute Hardcore-Faris-Fan, dem das Teil richtig viel Kohle wert wäre. Ok, für den wäre wahrscheinlich auch nicht Uvex FP2 in der Überschrift entscheidend (vielleicht aber auch doch). Aber einfach mehr Zeit könnte entscheidend sein, in der er durch Zufall oder durch jemand anderen auf die Auktion stößt/gestoßen wird. Länger als 10 Tage geht bei Auktionen wohl leider nicht.

Faris hat bei seinem brandneuen Twitter-Account erst 120 Follower. Diese Zahl dürfte in der nächsten Zeit deutlich ansteigen und dann könnte er selbst sehr effektiv auf die Auktion aufmerksam machen. Vielleicht könnte auch das Triathlon-Magazin, das ihm "folgt", an seine immerhin 1971 Follower retweeten ...

shoki 29.11.2015 23:28

Ist mir leider eben erst in den Sinn gekommen, es auf slowtwitch zu posten, aber leider steht in den Versandoptionen nur Deutschland. In USA gibt's doch n paar Faris Fans.

sybenwurz 29.11.2015 23:33

Zitat:

Zitat von shoki (Beitrag 1186614)
...leider steht in den Versandoptionen nur Deutschland.

Oben ja, unten steht aber
Zitat:

internationaler Versand bitte vor Auktionsende klären

TriKnochen 30.11.2015 10:48

Ich kann da Lidlracer nur zustimmen. Wenn man die die Anzeige noch ein bischen proffesioneller und internationaler gestaltet, könnte man eventuell mehr raus holen.

Faris, als bunter Vogel der Tri-Szene ist ja auch eine internationale Berühmtheit und ein zahlungskräftiger Tri-Fan könnte auch irgendwo im Ausland sitzen.

Bei Abbruch und Neugestaltung sollte nicht nur der Titel geändert werden. Es sollte auch noch etwas spezifiziert werde worum es genau geht und das ganze natürlich ohne flüchtige Gramatik- und Rechschreibfehler.
Den ganzen Text in englischer Übersetzung und ab die Post.

Spanky 30.11.2015 11:02

Zitat:

Zitat von TriKnochen (Beitrag 1186698)
Ich kann da Lidlracer nur zustimmen. Wenn man die die Anzeige noch ein bischen proffesioneller und internationaler gestaltet, könnte man eventuell mehr raus holen.

Faris, als bunter Vogel der Tri-Szene ist ja auch eine internationale Berühmtheit und ein zahlungskräftiger Tri-Fan könnte auch irgendwo im Ausland sitzen.

Bei Abbruch und Neugestaltung sollte nicht nur der Titel geändert werden. Es sollte auch noch etwas spezifiziert werde worum es genau geht und das ganze natürlich ohne flüchtige Gramatik- und Rechschreibfehler.
Den ganzen Text in englischer Übersetzung und ab die Post.

Hättest dich ja schonmal VORHER einbringen und das ganze vorbereiten können....dann wäre das ganze Ding schon "ab die Post" ;)

noam 30.11.2015 11:10

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1186703)
Hättest dich ja schonmal VORHER einbringen und das ganze vorbereiten können....dann wäre das ganze Ding schon "ab die Post" ;)

Das hätte mit Sicherheit der ein oder andere gerne getan. Aber man wollte die Katze ja erst aus dem Brunnen holen, wenn das Kind im Sack ist. Oder so ähnlich...

Ich fände es hoch unseriös jetzt nen Rückzieher zu machen und nochmal neu zu starten. Damit würde man imho viel Glaubwürdigkeit verspielen.

anneliese 30.11.2015 11:12

Man kann doch jederzeit Ergänzungen hinzufügen.

Kurz übersetzen, Hinweis auf die Kosten für internationalen Versand dazu und ab zu ST und Co.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.