![]() |
Zitat:
Dann funzts. |
WOW, geiles bike! Gefällt mir echt sehr gut!
Wie groß bist du? 1,78? Perfekt! Wann bist du im Urlaub? Wo muss ich einbrechen? ;) |
Zitat:
1,74. Jedoch sehr lange Beine. Könnte also in der Tat passen. :Cheese: Es ist mittlerweile zwar nicht mehr mein einziges TT. Mir gefällt es allerdings von der Form und der Farbe her immer noch sehr gut. Zudem ist es im Prinzip das erste Bike, das ich komplett individuell aufgebaut habe. Und es passt wie angegossen. Ich würde es nie hergeben. :) |
Zitat:
Wie hast du es mit dem Lackieren gemacht? Selber? |
Zitat:
Würde ich sowas nochmals machen, würde ich es wohl etoe machen lassen. Die sind glaub für komplizierte Lackierungen die Besten.....aber auch bei Weitem die teuersten. Aber ich vertrete halt immer die Ansicht "Entweder RICHTIG oder gar nicht". :) |
Zitat:
Das wird wohl eine längere Schlange vor dem Haus :Cheese: |
Und keiner sagt was wegen dem "unruhigen" Hintergrund ;-)
Sehr schönes Radel. Schade das canyon gerade sich selber ein Bein stellt was dad Thema Bestellungen angeht |
Zitat:
Ich hoffe die Frage wird jetzt nicht zu OT. Wenn man sich ein Rad selber aufbaut wird es ja in der Regel, von den Materialkosten her, teurer als ein Komplettrad zu kaufen. Hat jemand eigene Erfahrungen in welchem Rahmen sich das so bewegt? Also doppelt so teuer oder dreifach so teuer. Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |