triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   SUCHE Canyon Speedmax Größe M (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37785)

glaurung 19.11.2015 19:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1184107)
9 Minuten ...

Es ging doch vom Smartphone aus. Das richtige Verlinken von Bildern hab ich bisher nicht hingekriegt. Nun hab ich zufällig rausgefunden, dass man erst Bild öffnen klicken muss, bevor man den Picasa Link kopiert. :)
Dann funzts.

Alex1978 19.11.2015 21:29

WOW, geiles bike! Gefällt mir echt sehr gut!
Wie groß bist du? 1,78? Perfekt! Wann bist du im Urlaub? Wo muss ich einbrechen? ;)

glaurung 19.11.2015 22:16

Zitat:

Zitat von Alex1978 (Beitrag 1184130)
WOW, geiles bike! Gefällt mir echt sehr gut!
Wie groß bist du? 1,78? Perfekt! Wann bist du im Urlaub? Wo muss ich einbrechen? ;)

Danke. :)
1,74. Jedoch sehr lange Beine. Könnte also in der Tat passen. :Cheese:
Es ist mittlerweile zwar nicht mehr mein einziges TT. Mir gefällt es allerdings von der Form und der Farbe her immer noch sehr gut. Zudem ist es im Prinzip das erste Bike, das ich komplett individuell aufgebaut habe. Und es passt wie angegossen. Ich würde es nie hergeben. :)

Nomis 20.11.2015 07:16

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1184135)
Danke. :)
1,74. Jedoch sehr lange Beine. Könnte also in der Tat passen. :Cheese:
Es ist mittlerweile zwar nicht mehr mein einziges TT. Mir gefällt es allerdings von der Form und der Farbe her immer noch sehr gut. Zudem ist es im Prinzip das erste Bike, das ich komplett individuell aufgebaut habe. Und es passt wie angegossen. Ich würde es nie hergeben. :)

Sehr schönes Bike! Gratuliere! Würde ich auch nie mehr hergeben.
Wie hast du es mit dem Lackieren gemacht? Selber?

glaurung 20.11.2015 08:53

Zitat:

Zitat von Nomis (Beitrag 1184169)
Sehr schönes Bike! Gratuliere! Würde ich auch nie mehr hergeben.
Wie hast du es mit dem Lackieren gemacht? Selber?

Nein, hat der Brandes gemacht. Ist aber nicht wirklich perfekt ausgeführt.
Würde ich sowas nochmals machen, würde ich es wohl etoe machen lassen. Die sind glaub für komplizierte Lackierungen die Besten.....aber auch bei Weitem die teuersten.
Aber ich vertrete halt immer die Ansicht "Entweder RICHTIG oder gar nicht". :)

Gozzy 20.11.2015 08:54

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1184102)

Leider seit dem Umbau auf 11x (dass die Hinterräder voll kompatibel mit dem Falco V sind) vor sicher 2 Monaten aus Zeitmangel nur einmal kurz zur Probe Fahrt um den Block bewegt :(

Überaus edel. Sehr schön anzuschauen.

Das wird wohl eine längere Schlange vor dem Haus :Cheese:

Neoprenmiteingriff 20.11.2015 09:32

Und keiner sagt was wegen dem "unruhigen" Hintergrund ;-)

Sehr schönes Radel. Schade das canyon gerade sich selber ein Bein stellt was dad Thema Bestellungen angeht

Gozzy 20.11.2015 10:02

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1184195)
Und keiner sagt was wegen dem "unruhigen" Hintergrund ;-)

Also ich finde das Rad direkt vor der Bar sehr symphytisch :Lachanfall:

Ich hoffe die Frage wird jetzt nicht zu OT. Wenn man sich ein Rad selber aufbaut wird es ja in der Regel, von den Materialkosten her, teurer als ein Komplettrad zu kaufen. Hat jemand eigene Erfahrungen in welchem Rahmen sich das so bewegt? Also doppelt so teuer oder dreifach so teuer.

Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.