![]() |
Hi Mr. Komp!:Huhu:
Neo Verleih ist kein Problem bei uns. Einfach bei der Anmeldug mit angeben. Gebühr beträgt 25€ für einen ORCA Neo. Muss bei Abholung gezahlt werden. Alle Infos dazu findest du hier: http://mittelmosel-triathlon.de/tria...spx?lang=de-DE Verleih ist auch spontan am Renntag möglich. Allerdings sollte man dann früh anreisen, da natürlich nur begrenzt verfügbar. Freut mich, dass du dich für Zell entschieden hast.:Blumen: |
Für alle Interessierten:
Am Sonntag, den 14.05.2017 ist für 11:00 Uhr eine gemeinsame Abfahrt der Radstrecke des MMT geplant. Trainer Marc Pschebizin wird auch da sein und kann, wenn gewünscht, noch ein paar Tipps für's Training geben. Die Laufstrecke soll ebenfalls abgelaufen werden. Es ist jedem selbst überlassen, ob er die Radstrecke nur 1x, 2x oder öfter durchfahren möchte. :) Im Anschluss, kann man sich mit gleichgesinnten bei einem Glas bestem Moselwein unterhalten und austauschen. :Prost: Wer also Interesse hat, kommt einfach vorbei. Es ist jeder gerne gesehen, egal ob er bei uns an den Start geht oder nicht.:Blumen: Bei Fragen einfach hier melden oder eine PN an mich. |
Zitat:
|
So Leute.....
Ein paar Plätze sind noch frei. Auf ALLEN Distanzen! Nachmeldungen können selbst am WK-Tag bis 08:30 Uhr abgegeben werden. Wetter ist super gemeldet. Würde mich freuen wenn man dort noch auf einen User von hier trifft. Gibt ja bekanntlich auch den besten Wein Deutschlands an der Mosel!!! ;) |
|
Zitat:
|
Ich war vor kurzem gerade ein Wochenende in Cochem in Urlaub. Vor ein paar Monaten bin ich schon mit dem Rad durch die Gegend. Bei euch ist es echt sau schön!
Der Bericht liest sich auch super! Schade das nächstes Jahr nix ist. |
Danke für die Blumen!
An Christian alleine hängt es gar nicht mal. Ist halt immer ein Eimer Arbeit der dahinter steckt und auch für das Orga Team gilt der Spruch: "nach denn Rennen ist vor dem Rennen" 2019 soll dann was richtig Großes aufgestellt werden. Gerüchten zufolge zittern die Verantwortlichen bei IM und Challenge ja schon ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |