triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Anschuldigungen gegen Chris McCormack (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37693)

tandem65 08.11.2015 22:37

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1180886)
Ich dachte schon, ich bin dämlich, weil ich nix verstanden hab. Jetzt bin ich aber wieder beruhigt. :Lachen2:

Puh gut daß ich gar nicht erst angefangen habe zu lesen. Ich warte einfach auf den Lidl Translator 5.6. :Lachen2:

Stefan 08.11.2015 22:45

Man kann ja "durch die Zeilen" lesen, was er Macca vorwirft.
Das man sich jetzt darüber lustig macht finde ich nicht gut, weil Verwaltigung ein ernstes Thema ist.
Bei einer so ernsten Anschuldigung sollte der Surfer aber klar und deutlich formulieren, was er Macca vorwirft.

Der zitierte Text liest sich als ober unter Alkoholeinfluss geschrieben wurde.

sybenwurz 08.11.2015 22:53

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1180893)
Google Übersetzer sagt:...
Jetzt besser?
:Cheese:

...:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1180911)
Das man sich jetzt darüber lustig macht finde ich nicht gut, weil Verwaltigung ein ernstes Thema ist.

Da geb ich dir recht, aber das lese ich da nicht raus. No way.
Wenns so ist, soll er Klartext schreiben und keinen Text wie unter Drogen.

Chrispayne 08.11.2015 23:02

Selbst wenn es um Vergewaltigung geht....der erste Ort an dem ich das breit trete ist Instagram? Als nicht betroffener? Hat er keine eigenen Themen die für Klicks sorgen....

Thorsten 08.11.2015 23:04

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1180886)
Ich dachte schon, ich bin dämlich, weil ich nix verstanden hab. Jetzt bin ich aber wieder beruhigt. :Lachen2:

Naja, du bist jetzt auf MEINEM Niveau. Und das beruhigt dich :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:?

Jhonnyjumper 08.11.2015 23:14

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1180916)
Da geb ich dir recht, aber das lese ich da nicht raus. No way.

Du sagst ja auch, dass du den Text nicht verstehst ;) Ich finde, der Text evoziert recht klar einen sexuellen Missbrauch oder einen sexuellen Übrgriff. Außerdem kommen die Gerüchte dazu, die unmittelbar nach dem Ironman im Umlauf waren. Überreste evtl. hier?

Zitat:

Zitat von Chrispayne (Beitrag 1180921)
Selbst wenn es um Vergewaltigung geht....der erste Ort an dem ich das breit trete ist Instagram? Als nicht betroffener? Hat er keine eigenen Themen die für Klicks sorgen....

Er scheint ja indirekt betroffen zu sein, da er behauptet, das mutmaßliche Opfer zu kennen oder gar mit ihr befreundet zu sein. Trotzdem bleiben natürlich viele Fragen offen: warum jetzt dieses Posting? warum in der Art und Weise? Das ist schon äußerst merkwürdig. Nur den Surfer zu diskreditieren, finde ich aber zu einfach.

Thorsten 08.11.2015 23:27

Ist genauso glaubwürdig wie der DFB und "Gedächtnisprotokolle", die man auch in manch anderen Sportarten irgendwann ausgräbt, wenn es einem gerade in den Kram passt ... ähhh es das eigene Gewissen so dringend von einem verlangt.

Flow 09.11.2015 00:20

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1180911)
Man kann ja "durch die Zeilen" lesen, was er Macca vorwirft.
Das man sich jetzt darüber lustig macht finde ich nicht gut

Ich finde es im Übrigen alles andere als lustig.

Zitat:

weil Verwaltigung ein ernstes Thema ist.
Wenn es dafür keine Beweise oder zumindest kongrete Hinweise gibt, fällt das Ganze nämlich eher in die Kategorie üble Nachrede/Verleumdung/Rufmord !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.