![]() |
Zitat:
Kortison gespritzt ohne eindeutige Diagnose! Gehts noch. Ein wenig davon in die Sehne und nicht in das umliegende Gewebe und du hast genau das Ergebnis. Bei jedem Achillessehnen Thread/Thema gebe ich immer das gleiche von mir: Gscheiter Arzt -> MRT -> eindeutige Diagnose -> Theraphie und nicht rumdoktern oder rumdoktern lassen mit Stoßwelle, Spritzen, Tabletten,... nach dem Prinzip Hoffnung! Wenn ein Arzt nach ein wenig befingern gleich mal spritzt oder Stoßwelle verschreibt dann nichts als weg! |
Dank Euch allen fuer die netten und aufbauenden Worte...
Kurz ein Update und ein paar Antworten... Bin deutscher aber arbeite in der Schweiz... Deswegen hab ich das Glueck privat Unfallversichert zu sein. In Deutschland bin ich Kasse... OP ist gut verlaufen, war wohl ein mehrfacher Riss... Hab gestern schon die erste Reha hinter mir...war mehr Lymphmassage (?!) ... Ich bin guter Dinge, Heilung sieht wohl estmal ganz gut aus... Jetzt heisst es wieder rankaempfen... Hab die tollen Ortophasieschuhe schon da... Danke noch mal fuer Eure Worte... Gruss aus dem Krankenzimmer |
Eieieiei....gute Besserung!
Immer dran bleiben - Schritt für Schritt. Im wahrsten Sinne des Wortes! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |