triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   $ 750 für eine Olympische Distanz (Alcatraz) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37588)

Hoschi 27.10.2015 18:06

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 1177371)
Und?
Ist es die $750 Wert?

Meiner Ansicht nach auf keinen Fall! Auch die Startgebuehr fuer dieses Jahr empfand ich als zu hoch. Da der Wettkampf aber schon seit ca. 10 Jahren auf meiner Liste stand und dieses Jahr noch einige andere Gruende hinzukamen, habe ich es mir dann doch gegoennt ;) .
Man muss aber natuerlich auch das Gesamtpaket im Auge behalten: Flug, Unterkunft, anschliessender Urlaub etc.
Keine Frage, ein toller Wettkampf, aber zu dem Preis: Nein!

glaurung 27.10.2015 22:22

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1177336)
Das klassische Kona-Argument. Und Du würdest ja mindestens drei TT bikes mitnehmen. ;)

Und weitere 3 halbfertige Räder, weil er sonst im Urlaub die Schrauberei schmerzlich vermissen würde. :Cheese:

Oscar0508 27.10.2015 22:27

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1177464)
Und weitere 3 halbfertige Räder, weil er sonst im Urlaub die Schrauberei schmerzlich vermissen würde. :Cheese:

Und per EBAY.com noch weiter Teile an Land ziehen ;-)

la_gune 28.10.2015 08:24

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 1177465)
Und per EBAY.com noch weiter Teile an Land ziehen ;-)

Sonst lohnt der Urlaub ja auch nicht ! Wenn man schon mal im Land der Donnerbalken ist, dann... :cool:

loomster 28.10.2015 08:55

Ich hab das Rennen noch zum halben Preis gemacht und auch das war schon teuer. Rad hatte ich allerdings in SF gemietet. Aber wenn man sieht, wer da startet, dann weiss man, dass auch 750 kein Problem ist. Ist für die Amis halt das Bucket List Rennen, wenn man keine Lust auf Langdistanz hat. Und dafür hat man ja den Service, dass man nicht mal schwimmen muss. Man kann sich auch raustreiben lassen und dann von nem Boot aufgenommen und zu T1 gebracht werden. Gibt nicht mal eine Disqualifikation dafür. Und gerade in der Bay Area soll es ja doch einige gut verdienende ITler geben, die sich das leisten können und wollen.

pointex 28.10.2015 09:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ich in einem Gefängnis am Wasser arbeite überlege ich gerade auch einen Triathlon von Hier aus zu veranstalten.
Natürlich muss vorher die Mauer überklettert werden.:Cheese:

Matthias75 13.11.2015 08:56

Gibt wohl 2016 zwei Rennen:

Triathletes unwilling or unable to pay the $750 entry fee to participate in the 2016 Escape From Alcatraz triathlon have another option to race in the San Francisco Bay. West Coast triathlon company Tri-California, known for organizing the iconic Wildflower Triathlon Festival every year, announced this week they would re-launch the San Francisco Triathlon at Alcatraz on Aug. 21, 2016.

Anmeldung öffnet heute zum Schnäppchenpreis von $ 395 für die ersten 500 Anmelder.

M.

Kruemel 13.11.2015 09:17

Finde ich gut!
Bogen überspannt und jetzt haben Sie die Konkurrenz am Hals. Wären Sie bei 450 geblieben wäre wohl kein Markt für den zweiten Anbieter übrig. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.