![]() |
Zitat:
Das wasserdichte und der Bildstabilisator hätten den Ausschlag gegeben. Eben im "Medimax" habe ich mir das mal in natura angeschaut. Prompt sagt das S5 ich soll den Rückendeckel prüfen. Scheint ja oft vorzukommen. Der Beratermensch sagt auf meine Frage nach dem Bildstabilisator - dass den beide haben. Ich traue dem Frieden aber nicht. Hab ja auf verschiedenen Seiten gegoogelt und beim S5 habe ich ihn öfter angezeigt bekommen, beim S4 merkwürdigerweise 1x und mehrfach war aber ein Strich. Auf seine Aussage: "Man muss immer die neueste Version nehmen" bin ich allergisch, oft ist das altbewährte besser. Sicher gibt es neue Erkenntnisse die umgesetzt werden, manchmal werden die Dinger aber auch verschlimmbessert. |
Bin vor einem Jahr vom S3 Mini auf das S5 Mini umgestiegen. Das neue Gerät ist deutlich besser in allen technischen Daten, mir gefällt auch die kantigere Form gut. Ausfälle hatte ich noch nie und kann das Gerät nach meiner Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.
|
Zitat:
Von der Form gefällt mir das S3 wesentlich besser als S4 und S5, ist sicher ne Frauenmeinung. |
Deutlich größerer Bildschirm im Verhältnis zur Gesamtgröße, Steigerung der Bildschirmhelligkeit, mehr Speicher, bessere Kamera. sensiblerer Touchscreen, Tastatur mit eingeblendeten Umlauten.
|
Danke für die Info!:Huhu:
|
Hi,
stand vor einer ähnlichen Entscheidung. S5 Mini ist eigentlich zu teuer, für das was drin ist. Liegt halt daran, dass es S5 heißt, aber eigentlich nichts mit dem großen Bruder zu tun hat. Das Z3 Compact ist technisch nah am großen Bruder, hat nur das Problem, dass die Preise nicht viel gesunken sind seit es auf dem Markt gekommen ist. Schlecht wenn man es jetzt kaufen will, spricht aber auch für das Gerät. Evtl. wird es noch günstiger, da das Z5 Compact jetzt raus kommt. Bei mir ist es das Z3 Compact geworden und ich bin mehr als zufrieden, insbesondere die Akkuleistung hat mich überzeugt. |
Zitat:
zudem ich mit dem Xperia Ray einen (zwar uralten) Vorgänger habe und bisher nie mit irgendwas Probleme hatte. Leider hat Sony nie wieder so ein minikleines raus gebracht. Zugegeben, das Display ist zu klein, aber zum Mitschleppen - vor allem wenn man oft mit Hund im Wald rumstöbert ist es praktisch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |