triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Erfahrungen mit Trainingslageranbieter (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37532)

ritzelfitzel 22.10.2015 09:39

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1175946)
Dann müssen nur noch die Koffer ankommen. Air Berlin (was ja meist geflogen wird) bringt dies nicht immer auf die Reihe. Ich hab 2012 mal 2 Tage auf den Koffer gewartet und 2013 hab ich bei Trasfer zum Hotel auch welche getroffen, denen es so erging. Ich will den Teufel nicht an die Wand mahlen, aber wenn ihr 2 Koffer aufgebt, dann empfehle ich cross packing!

Der Klassiker:Huhu:
Nach dem ersten Mal achtest du wirklich darauf auch Trainingszeugs ins Handgepäck zu packen. Ist leider so gang und gäbe. Dafür sind die Airlines, Hotels und Transporteure gut eingestellt und das Gepäck wird (meist) problemlos kns Hotel nachgeliefert.

MattF 22.10.2015 10:20

Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1175922)
Ja, ich seh schon, die Zugänge hier im Forum sind doch etwas ambivalent;) - worum es mir geht ist, ob das Hotel gutes Essen hat, die Zimmer sauber und geräumig sind (das Viva Blue ist an sich gut bewertet); dann interessiert mich noch, ob die dort gute Leihräder haben, ob bei der Organisation der Trainingseinheiten mehr der militärische Umgangston herrscht :Peitsche: oder ob es locker zugeht und man sich bei gutem Training in entspannter Atmosphäre bewegen kann und ob allgemein die Organisation vom Veranstalter gut ist - also ob man problemlos vom Flughafen zum Hotel kommt, dort rasch eine Ansprechpersonen vom Trainingscamp findet und sein Leihrad schnell bekommt.

Sorry aber im Grunde kann sich doch gerade auf Malle kein Anbieter solche Anfängerfehler leisten.
Die Räder werden auf Malle fast jedes Jahr ausgewechselt und die Infrastruktur ist auf Malle schon gegebenermassen top.

Ein Anbieter der sich daneben benimmt ist innerhalb kürzester Zeit weg vom Fesnter.

Vicky 22.10.2015 12:26

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 1176019)
Sorry aber im Grunde kann sich doch gerade auf Malle kein Anbieter solche Anfängerfehler leisten.
Die Räder werden auf Malle fast jedes Jahr ausgewechselt und die Infrastruktur ist auf Malle schon gegebenermassen top.

Ein Anbieter der sich daneben benimmt ist innerhalb kürzester Zeit weg vom Fesnter.

Erzähl das mal dem Anbieter mit dem Ex-Profi und gutem Namen, der da am Beckenrand steht, seine Leute mit Neo, Pullboy und XXXXXL Paddles schwimmen lässt... Dazu ein zunehmend gelangweilter Drill-Sergant-Ton... Nein ich nenne jetzt keine Namen... (es war definitiv nicht Arne´s Camp)

Ich habe mich königlich amüsiert über den *hüstel* "Trainer" letztes Jahr. Für die Teilnehmer empfand ich tiefes Mitleid.. Da würde ich niemals nicht mitmachen wollen. :Cheese:

Hafu 22.10.2015 13:41

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 1175826)
...Entschuldigung, wenn da aber so Leute wie ... dude etc. auftauchen, ... nein danke. Da sitz ich lieber 3h im Keller auf der Rolle und schau die Wand an. Ist unterhaltsamer.

...

Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass in einem Triathlonszene.de-Trainingslager Dude als Teilnehmer auftaucht?;) :Huhu:
Du solltest doch seinen Wohnort und auch biografischen Hintergrund in etwa kennen. So anonym tritt er doch nicht auf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.