![]() |
Zitat:
davon einmal abgesehen wird rostock als studentenstadt geradezu überrannt. kann so unattraktiv also nicht sein :-) |
Ich finde Frodeno auch sympathisch, - er wirkt locker.
Bei AR Beispielsweise wusste ich nie wie er wirklich tickt - weil die Interviews und Postings auf der Facebookseite immer dermaßen Glattgebügelt sind, da wird sogar der DFB neidisch. Aber die Sportliche Geste beim laufen in Kona dieses Jahr hat gezeigt was er für n Typ ist. :) |
Was ich auch zu Sympathie in diesem Kontext zählen würde sind nicht nur medienwirksame Dinge; sondern vor allem der Ehrgeiz, die Motivation, das Durchhaltevermögen, der Respekt Anderen gegenüber, der Einsatz, der Wille, das Nie-Aufgeben eines AR zum Beispiel.
Was die Athleten in die Kamera labern ist zwar echt auch unterhaltsam und meist wenig grokotzig aber das spielt für mich zumindest eine untergeordnete Rolle. Das ist auch der Grund warum ein Andi Böcherer viele Sympathiepunkte verspielt hat durch die Aktion auf dem Rad; mag er sonst noch so nett und freundlich sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Knittlingen und Mühlacker rocken auch... ;) http://www.tsvknittlingen.de/index.php?menu_id=383 http://www.scmuehlacker.de/ Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Für Nord(ost)deutschland ist Rostock der Nabel der Welt! Du kannst gern auf ein Trainingswochenende an die Ostseeküste kommen. Dann zeig ich Dir mal depressive Kommissare und streikende Werftarbeiter. Den Andi (und Michi) kenn ich zufällig aus unserem Verein. Da passiert das schon häufiger mal, dass einer oder beide Raelerts in der Neptunschwimmhalle auftauchen oder bei der Sonntagsausfahrt mitkommen. Und natürlich vermiesen Sie einem ständig die Siege bei den örtlichen Wettkämpfen. ;) Ich kann Dir sagen: die sind so wie in den Interviews. Das ist keine Show, so schnacken die auch mit uns Normalo-Triathleten. In Vierlanden war Andi etwas geknickt, keine Ahnung welche Laus ihm da über die Leber gelaufen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
@ Noryn: viele Grüße an die Jungs bei FIKO & TriZack :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |