![]() |
Ich hab die Led Lenser H5. Winkel verstellbar, total bequem, super fester Sitz und durch den Fokus immer die richtige leucht Intensität
|
Zitat:
|
yep, mit den Akkus als 'Gegengewicht' und dem 3. Band mittig über den Kopf ist sie gut ausbalanciert und sitzt gut und bequem.
|
Silva Trail Runner II - 140 Lumen - 50-60EUR
hab ich seit letztem Winter, ist absolut zu empfehlen! |
Also ich hab die hier:
http://www.ebay.de/itm/CREE-High-Pow...AOSwgQ9V6Z8 R (Damals sogar 12 eur bezahlt) und die ist nichtmal nur fürs Geld gut, sondern auch noch mehr. Niedrige Stufe reicht eigentlich immer, Und durch Lampe vorne/Akku hinten auch angenehm zu tragen. Gruß Sash |
Billige, vermutlich ungeschützte 18650er direkt am Hinterkopf wären ja nichts für mich :Nee: . Mir ist in einer UV-Taschenlampe so ein Ding mal ausgegast; da hat es den An / Ausschalter ein gutes Stück rausgedrückt und es gab es ein heftiges Pfsschh! beim Öffnen des Batteriefachs. Ich verwende nur noch geschützte Marken-18650 in Taschenlampen; durch den erhöhten Pluspol passen die nicht in alle Lampen. Klick (Infos im Taschlampen-Forum)
|
Zitat:
Ich werde mir meine Akkus morgen bei Tage mal genauer an sehen. Danke dir für den Hinweis und den Link |
Ich wiederhole es hier immer, wo die Dinger benutzt werden:
Sämtliche Nutzer der China-Cree-LED-Lampen bitte aufpassen! Ladet die Akkus nur in einem Topf und seid dabei. Bei 'nem Freund haben die Akkus während des Ladevorgangs angefangen zu Brennen. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |