![]() |
Hmm, könnte das in RIchtung Bärenglocke gehen?
Ich kenne so etwas seit Jahren eher für Kanadareisende, Stichwort Wandern mit Rucksack und Bär unterwegs. Der weiss dann, da kommt wer, und wird nicht überrascht. Schaut mir sehr ähnlich aus, oder? http://www.relags.de/index.php?show=...artikel=380760 |
Hier gibts doch kaum Bären, die man ausm Weg klingeln müsste...;)
Aber hast recht, das System scheint sich sehr zu ähneln. Der Preis allerdings nicht. Und irgendnen Bauernmalereimaler treibt man immer auf, der da n Edelweis draufpinselt... Gibts davon irgendwo ne Tonaufnahme, wie die bimmelt? |
Swisstrailbell, (noch) unverbindliche Interessensäusserung:
sybenwurz: 1Stck, BE22_SC, schwarzes Band Duafüxin: 2Stck, offen Vicky: 1Stck, BE21_SC, schwarzes Band Langsamgehtauch: 1x CE07B Hefeweizen: 2 Stck, CE05_SC und CE02_SC Guru: 2 Stck, CE05_SC und BE21_SC deralexxx: 1Stck, BE22_SC, schwarzes Band unter7: 1 Stck, BE27GR Black Edition Aaalso: hab mal ein wenig rumtelefoniert. Während die ersten Ordern Eigenimporte aus der Schweiz mit allem Zollbrimborium waren, bestellen jetzt alle, mit denen ich gesprochen habe, bei dem Onlineshop, den die Swisstrailbeller auf ihrer Seite verlinkt haben. Mich da nu als Händler anzumelden um ein paar Kröten weniger zu löhnen, die dann wieder fürs Porto beim Weiterverteilen draufgehen, rechtfertigt imho den Aufwand nicht. Daher würde ich vorschlagen, dass ihr selbst direkt dort bestellt. |
Zitat:
|
Alles klar, dke trotzdem für die Mühen bzw erstmal für die Idee, kannt eich vorher nicht
A |
Danke Wurzi :Blumen:
|
Ich hab die Klingel ja hier auf der Arbeit, und der EK wird mich nicht gen Hungertuch treiben.
Nehme sie heute mal mit und werde am Wochenende den Ton aufnehmen, damit ihr eine Idee habt! ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |