![]()  | 

Nun dann seh ich mit meinen 49 aus wie..... 
	ich find es klasse den Berg hoch zu fligen während mein Laufpartner rumstöhnt er sei zu dick. Klar rutsch manches Mal die 34 Hose runter und ich denke mir nur dass die Schnitte geändert wurden.... In den harten Trainingsphasen esse ich mit Verstand mehr Nüsse und nehm Eiweißgetränk nach den Einheiten, aber deshalb nehme ich nicht zu. Was wirklich schade ist wenn man so dünn ist, dass man meint sich rechtfertigen zu müssen - völlig hinrnverbrannt - keine spricht Dicke auf ihr Gewicht an obwohl dass bestimmt ungesünder ist. Ach ja und wenn ich zunehme dann nicht im Gersicht sondern am Bauch und auf einen Schmierbach habe ich auch keine Lust.  | 

Meine Mutter und Schwiegermutter behaupten ich würde derzeit gut aussehen und soll ruhig weiter Essen. Kein gutes Zeichen wie ich finde:dresche  
	Mosh  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Ich bin auch erst am Wochenende darauf angesprochen worden, wie dünn ich aussehen - von lauter Leuten mit Gewichtsproblemen. 
	Ich hätte kein Problem, wenn ich noch ein paar Muskeln aufbaue, aber mein Körperfettanteil bleibt wo er ist. :Cheese:  | 

Zitat: 

Wichtig ist vielleicht eher, wie du dich mit dem Gewicht fühlst. Die eine fühlt sich damit vielleicht wohl und für jemand anderes wären ein paar Kilo mehr ein besseres Gefühl. Wenn ich zunehmen wollte (habe allerdings das umgekehrte Problem) würde ich einfach all die leckeren, fettmachenden, ungesunden Sachen essen, die ich mir aktuell zu verkneifen versuche: Veggie-Burger, Pommes, Pizza, Schoki, Chips, Mircrowellen-Popcorn, tausend Butterbrote mit dick Käse drauf.... mmh... Viel Erfolg beim Zunehmen! J.  | 

50µg ist nicht soo die Welt, allerdings kann das schon die Ursache des Problems sein. Mal beim Hausarzt TSH, fT3 und fT4 bestimmen lassen und dann kann man weiter schauen :Huhu: 
	 | 

Ich habe bei 168 cm auch 53 kg und finde mich definitiv nicht zu dünn, liege also gewichtsmässig zwischen Carolin und dir :Cheese:   
	Klar sieht man mit 10 kg mehr runder und voller aus im Gesicht, aber ich brauch das nicht. Fühle mich pudelwohl so wie ich bin und hungere auch nicht für mein Gewicht. Im Winter sind es auch mal 1 - 2 kg mehr, die verschwinden aber automatisch wieder im Frühjahr. Das Problem mit den rutschenden Hosen habe ich zum Glück nicht, da meine Kilos eh mehr am Po bzw. Oberschenkeln sitzen :Lachen2:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |