triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Nibali bei der Vuelta disqualifiziert (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37089)

Duafüxin 27.08.2015 07:45

Das Schlimme ist, der merkt wahrscheinlich noch nicht mal was für ne gequierlte Mäusekacke der von sich gibt.
Da möchte man gar nicht wissen von was das Hirn so vernebelt ist.

Ironmanfranky63 27.08.2015 08:47

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1160020)
Das Schlimme ist, der merkt wahrscheinlich noch nicht mal was für ne gequierlte Mäusekacke der von sich gibt.
Da möchte man gar nicht wissen von was das Hirn so vernebelt ist.

Ich glaube das er das ironisch gemeint hat.

Duafüxin 27.08.2015 08:52

Ich nicht!

felixb 27.08.2015 08:54

Nibali hin oder her.
Aber für sowas brauchts ja nicht nur den verwirrten Fahrer - nein auch das Auto wurde ja gesteuert. Ganz offenbar waren da noch einige andere ein bisschen neben der Spur. Und die fuhren da nicht unter Endorphinen & Puls-was-weiss-ich-was.

Da muss sich doch jeder drüber im Klaren gewesen sein: selbst wenn die TV-Kameras das nicht eingefangen hätten: irgendwer hat sein Handy gezückt oder aber eben die Mitfahrer wundern sich einfach nur noch.
Aber immerhin: lustig anzuschauen. Damit hatte ich jedenfalls nicht gerechnet :Lachanfall:

ralfausc 27.08.2015 11:06

glaub auch nicht, dass sein Kommentar ironisch gemeint war.
Erinnert mich an die Panne Froomes in Gelb bei der Tour dieses Jahr, die Nibali auch nicht bemerkt hatte und angriff.

Manche sind wirklich vernebelt.
:cool:

deirflu 27.08.2015 11:19

Das ist schon eine geile Aktion, "Scotty beam me up":Lachanfall:

Im TV wurde ja gleich spekuliert das es ein Provoziertes DSQ war da er nicht bei der Fuelta starten wollte. Meiner Meinung nach nicht unbegründet.

Zumindest war es eine alles oder nichts Aktion, weiter um den Sieg kämpfen zu können oder DSQ.

Zum Interview, irgendwas muss er ja sagen, aber da wäre eine Eingeständnis das es einfach falsch war besser gewesen.

drullse 27.08.2015 11:24

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1160054)
Ich nicht!

Ich auch nicht. Das meint der so wie er es sagt.

Matthias75 27.08.2015 11:31

Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 1160131)
Das ist schon eine geile Aktion, "Scotty beam me up":Lachanfall:

Jep, hat einen gewissen Unterhaltungswert...

Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 1160131)
Im TV wurde ja gleich spekuliert das es ein Provoziertes DSQ war da er nicht bei der Fuelta starten wollte. Meiner Meinung nach nicht unbegründet.

Wer soll ihn den zum Start gezwungen haben? Die Veranstalter? Sein Team? der Sponsor? Dann wäre es ja noch paradoxer, dass ihm ausgerechnet sein Teamchef dabei hilft disqualifiziert zu werden.

Das war doch auch keine Kurzschlussaktion. So wie das Teamfahrzeug von hinten ranfährt, er sich sofort einhakt, und das Fahrzeug gas gibt, war das doch vorher in irgendeiner Weise geplant und/oder abgesprochen.

M.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.