![]() |
Zitat:
Ich finde die Mail nicht frech, die Reaktion des Veranstalters aber umso mehr. |
Ich denke, der Veranstalter ist an diesem Tag schlicht und einfach mit dem falschen Fuss aufgestanden und hatte recht miese "Basislaune". In so einer "Verfassung" kann man auf die mail hin schon etwas gereizt reagieren, ansonsten unter normalen Umständen eher nicht.
|
Zitat:
Wahrscheinlich hat der Veranstalter auf gerade eben solche Leute keinen Bock und ist dem möglichen Ärger vorzeitig aus dem Weg gegangen. |
Zitat:
Wenn ich VA bin muss ich halt damit rechnen das nicht jeder so ist und angemessen reagieren, zumal in der Mail niemand direkt beleidigt oder sonst was wird. Vor allem in der Zeit der Social Media muss ich bei so etwas extrem aufpassen. Die Triathlon Welt ist eine kleine und so etwas spricht sich eben schnell herum, wie es ja gerade hier passiert. Wenn ich bis jetzt Interesse gehabt hätte dort zu starten wäre dieses wohl dahin. |
Zitat:
Sie haben einen Zahlendreher in der IBAN-Nummer. |
bei einer falschen IBAN darf man schon etwas frech sein, u.U. landet das Geld auf einen falschen Konto dann kann man schauen wie man es wieder zurück bekommt.
|
eine falsche IBAN muss ja nicht noch OT kommentiert werden.
frech wars zwar nicht aber NICHT zielführend... beim schreiben hat es vorteile, wenn man immer RECHT freundlich bleibt. beim reden kann man das eine oder andere mit einem augen-zwinkern entschärfen. geschrieben ist geschrieben und selten "korrigierbar"..... |
Zitat:
:) die IBAN mit entsprechender prüfziffer (die letzte) plus name des konto-inhabers verhindern gerade das..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |