![]() |
Aber kürzer mach höher auch nicht besser. :Lachen2:
|
Kann man die normalen Extensions nicht weiter zurück schieben?
|
Zitat:
|
Sofern das bezahlbar ist passt das ja auch. Ich dachte nur, wegen der 200€ extra für den Draft legal Aufsatz. Also, zwei verschiedene Aufsätze mit einem Auflieger, das sollte passen.
Zu meiner nächsten Frage von vorhin: lohnt sich für Sprint und Olympische Distanz so eine Aeroflasche zwischen den Extensions? |
Also ich fahre ein Trinksystem zwischen den Extensions und möchte es nicht missen. Meistens nuckel ich die 750ml auch aus auf ner OD. Musst jetzt halt nur schauen ob du den Fuffi (min.) Extra ausgeben willst oder ob du ihn lieber in den Auflieger investierst :Cheese:
|
Was bedeutet schon "lohnen"? Du wirst an einem RR vermutlich eh Flaschenhalter haben. Speziell wenn Du ab und zu dann auch noch zwischen Windschatten und Nichtwindschatten wechselst... fahr halt mit normaler Trinkflasche. Ich seh da keinen Nachteil.
|
Lohnen war der falsche Ausdruck. Ob es was bringt trifft es schon eher, gerade auf den Nicht-Windschattenrennen. Ist aber wohl eher weniger der Fall oder?
|
Zitat:
Kannst Dir ja auch nen Flaschenhalter zwischen die Auflieger machen wenn Du die Flasche nicht im Rahmendreieck haben willst. "Bringen" wird das aber alles höchstens geringste Unterschiede. Da würde ich mich erstmal um ganz andere Baustellen kümmern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |