![]() |
Ach ja, bin der Warteschlange sreht unter STATUS gar nichts, weder Fehler noch in Bearbeitung.... die Spalte ist leer:(
CiaoCiao rennmaus4444 |
Beim neuen Drucker war kein Druckerkabel dabei, habe mein altes Kabel genommen. Könnte es daran liegen?
CiaoCiao rennmaus4444 |
Wie vorher schon gefragt, mit welchen Kabel (USB, LAN) willst du den Drucker verbinden?
Theoretisch schon möglich das dein altes Kabel einen Defekt hat, probier mal das neue. |
Windows Betriebssystem?
Wenn ja: Start -> "Geräte und Drucker" Sind da außer dem neuen Drucker noch weitere Geräte angezeigt? Ist ggfs. ein anderes mit grünem Haken als Standarddrucker markiert? Und noch eine andere Frage: Irgendwelche Zusatzsoftware / Utilities des Druckerherstellers mitinstalliert oder nur den Treiber? |
Es war KEIN DRUCKERKABEL dabei, darum habe ich das Alte vom Epsondrucker genommen.
USB-Kabel. Windows 7. Drucker ist als Standarddrucker festgelegt. Problem-Behandlugsprogramm von Samsung, hilft mir aber auch nicht weiter. CiaoCiao rennmaus4444 |
Statt aus einer Software (Word o.ä.) zu drucken vielleicht mal folgendes versuchen:
Start -> Geräte und Drucker. Dann Rechtsklick auf den Drucker. "Druckereigenschaften" auswählen und dort dann den Reiter "Allgemein". Dann "Testseite drucken". Funktioniert das? |
Zitat:
|
So - es ist vollbracht - der Drucker druckt:Cheese:
Es lag am Druckerkabel - beim Drucker lag keins bei, habe mein altes Kabel verwendet - und das war wohl nicht kompatibel. Mit dem neuen Kabel war der Drucker in Null Komma Nix angeschlossen und druckbereit. Vielen Dank an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben:Blumen: CiaoCiao rennmaus4444 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |