![]() |
Vielleicht verreckt das Top-Zeug auch einfach nicht :Huhu:
|
Kann man bei dem LR-Hersteller nicht einfach die Freiläufe besorgen?
|
Zitat:
|
Zitat:
In dem Fall reichts aber auch einfach, mal zu stürzen oder dass das Rad mal umfällt. Nicht, dass ich das Zeug schlechtreden wollte, aber gedacht und gemacht ists einfach für Leute, die sich wieder das aktuelle Material holen, wenn ne neue Generation erscheint und nicht für die dritte Riege, die ein Gebrauchtrad mit DA/XTR kauft... Ausserdem siehts untendrunter, also XT und Ultegra schon deutlich besser aus, weil Shimano da eben auch die anspruchsvolle 'Volksgruppe' drin sieht. Da lob ich mir Campa: da gibts für alle nix oder was, je nachdem, wieviel Glück man hat...:Lachen2: |
Zitat:
Da das system ne Art Totgeburt ist hoffe ich das Paul Lange genug von den Teilen auf Halde hat für Austauschteile und nur nicht in den Einzelhandel gibt. Bis auf das bessere stecksystem der Verkabelung u evtl 11fach seh ich nicht wirklich n Vorteil in der neuen. Man muss sich nicht mit so nem Mist wie Firmwareaktualisierung beschäftigen. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt mal gegoogelt. 9fach findet man irgendwelchen Billigschrott und 10fach gab es angeblich nie und ich fand da auch nix was man da wirklich draufschrauben wollte?! https://arnowelzel.de/wp/projekte/sh...-schraubkranze Ist das vielleicht doch ne Kassettennabe? |
la_gune:
Wenn du die 10-fach verkaufen willst, meld dich mal!:Huhu: VG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |