![]() |
@iaux
wann willst du denn fahren? Vielleicht können wir ja gemeinsam starten. Wenn einer dem anderen zu langsam wird, wird der langsamere (wahrscheinlich ich) zurückgelassen |
Am Samstag, 08. wenn das Wetter passt, ansonsten eine Woche später...
|
Hi, wir sind letzten Freitag zu viert von Schäftlarn nach Torbole gefahren. Im grossen ganzen nach der gps-tour #80561: Tölz - Achensee - Insbruck ... über die alte Römerstrasse über Lans nach Brenner - Brixen - Bozen - Rovereto - Torbole. Im grossen & ganzen weil ab Brenner eigentlich nur noch nach Beschilderung und Radwege. Hat prima gepasst und war ne super Tour!
|
Zitat:
|
Man, Man, man, jetzt habt ihr mich soweit, dass ich die Tour nächstes Jahr auch in Angriff nehmen möchte...
|
Zitat:
Km, wann Start, wann angekommen? |
Klar:
Start um 3 Uhr in Schäftlarn. Ende kurz nach 20 Uhr in Torbole. Reine Fahrzeit: 13:34 h; inkl. ausgedehnter Pausen: 17:30 h. 375 km; 2450 hm und saugeil! ;-) |
Um den Thread hier mal wiederzubeleben, wie bereitet man sich auf sowas denn eigentlich vor, als Nicht-Ironman mit Trainingserfahrung von 180km am Stück + X sondern als jemand der das einfach mal machen will? Transalperfahrung ist da, allerdings halt auf mehrere Tage und mit dem Mtb, nicht 16h netto und am Stück.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |