![]() |
Ihr habt's nicht anders gewollt ...
Ihr habt's nicht anders gewollt ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Quallenschutz ??? :Traurig: Das hört sich nicht gut an. Welche Quallenarten habt ihr denn dort? (Triathletische Relvanz: sehr hoch !!! Ich könnte ja mal dorthin fahren :Cheese: ) Zitat:
Ach, auch ganz wichtig, vergiß die Regenerationsphasen nach dem schwimmen nicht !!! Du solltest dich mindestens 30 min danach mit Badehose in die Sonne legen (natürlich eingecremt) und entspannen. Damit dein Kreuz auch schön braun wird :Liebe: :Huhu: |
:Kotz:
Zitat:
Zitat:
Aber im Ernst: Es geht mir eher um folgenden Sicherheitsaspekt: In einigen Seen sieht man die ausgestreckte Hand unter Wasser nicht. Und wenn ich da so 45-60 min. Freiwassertraining mache, hält mich der Neo auch noch gut an der Oberfläche, falls ich wegen Krämpfen, Kreislauf, Herz o.ä. nicht rechtzteitig zum Abendessen zu Hause bin. Evtl. sogar so lange, bis "Rettung" naht. Ohne Neo gehe ich dann gnadenlos unter, keiner sieht und findet mich und ich tauche Jahre später erst wieder aufgequollen am Badeufer auf :Kotz: . Das möchte ich den Badegästen ersparen, also Neo! Zitat:
|
Feuerquallen?? *grübel*
Sind das die, die diese üblen Narben machen? Ich hab das mal im TV gesehen, aber ich weiß nicht welche Art das war. Also in Feuerquallen würde ich aber nicht schwimmen gehen, auch nicht mit Neo, ganz egal was für welche das sind, die hören sich schon mal gemein an :Traurig: Nuja, über den Aspekt Neo oder Wasserleiche hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, weil ich immer nur ins Bad gehe. Ich bin da so eine minimal kleine Frostbeule und habs lieber warm :Liebe: Zitat:
Vergiß aber bitte nicht dich dann auch zu wenden :Lachen2: mit Beitrag 200 erwarten wir nämlich ein Bild oben ohne von vorne :Cheese: :Huhu: |
dein neo ist unterwegs ;)
|
Zitat:
in der Ostsee brauchst Du doch wohl eher einen Trocki :Holzhammer: :Cheese: Was für Temp. hat die denn z. Z.? Mit dem Aqua Sphere Rookie, biste da aber nicht geschwommen:-(( der ist doch wenn ich mich recht erinnere, recht dünn? Wieviel mm hat der Ironman Elite, hast Du den vorher schon mal ausprobiert? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |